Link in neuem Fenster öffnen.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link in neuem Fenster öffnen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link in neuem Fenster öffnen....

    Seit gestern hat mein IE 6 eine ganz besonders nervige Macke: Sobald ein Link in einem zweiten (bzw. neuen) Fenster geöffent werden soll, popt zwar ein Fenster auf; aber komplett ohne Inhalt! Perfektes Weiss also und ebenso verhält es sich bei automatischen Aufbau eines anderen Fensters. Das Copy&Paste ist auf die Dauer ziemlich nervtötend und da IE 6 direkt in XP integriert ist, kann ich es nicht getrennt reinstallieren.

    Ideen?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    #2
    formatieren

    Ne Scherz beiseite . Hast du schon probiert alle Standarteinstellungen des IE herzustellen? Gibt eh einen Extra Button dafür. Ich hatte auch einige Probleme mit meinem IE - nachdem ich aber alles auf Standart zurückgestellt habe ging alles plötzlich. Ich kann man nicht erinnern, dass ich was umgestellt hätte, aber womöglich irgendein Programm - das selbe könnte bei dir auch sein ...

    Kommentar


      #3
      Jo, hatte ich schon probiert, aber es bringt keinen Erfolg
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #4
        Wenn der Internet Explorer beim Befehl 'In einem neuen Fenster öffnen' die URL an den neuen Browser nicht mit übergibt (und damit das neue Fenster einfach leer bleibt), kann folgende Vorgehensweise das Problem beheben: Man gibt unter Start - Ausführen den Befehl regsvr32 urlmon.dll ein und sollte nach einem Neustart das Problem beseitigt haben.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #5
          Danke schön Ute!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #6
            Toll, dass es geholfen hat Narbo.

            Wie es scheint muss ich den Tip wohl möglichst in reichweite aufheben Ich hab jetzt schon mehrmals von dem Problem gehört. Ich hatte es früher übrigens auch ein mal.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar

            Lädt...
            X