Windows 10 - Muss? Soll? Kann? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 - Muss? Soll? Kann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe mir am Mo. ebenfalls Windows 10 auf mein Laptop (Windows 7) geladen, Heute habe ich es wieder runter geschmissen!
    Es hat mich einfach nur genervt dieses ganze gekachele, das nervt mich schon an Windows 8 bei dem Laptop meiner Mutter!
    Für jeden Blödsinn muss man sich so eine App runterladen, selbst für Sachen die vorher einwandfrei funktioniert haben, wie mein Drucker z.B.!
    Hatte noch nicht mal eine Auswahl an verschiedenen Apps für den Drucker sondern musste den nehmen der eben da war und nachdem die App ungefähr 10 Min. geladen hat ohne das sich was getan hat habe ich das ganze beendet und bin wieder zu Windows 7 zurückgekehrt, da weiss ich wenigstens wie es funktioniert und wo was ist!
    Ich brauche Windows 10 mit diesen nervigen Apps & Kacheln nicht und mir graust es schon jetzt davor wenn es irgendwann einmal nichts anderes mehr geben wird!
    Ich hoffe das Microsoft bis dahin wieder zur Vernunft kommt, die Hoffnung ist allerdings sehr gering!

    Kommentar

    Lädt...
    X