Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winamp - Homepage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winamp - Homepage

    Ich wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin der Probleme mit dieser Seite hat oder ob es Leidensgenossen gibt...

    ich komme mir richtig verarscht vor, wenn ich auf der Seite rumsurfe - so schnell wie 14er Modem und meistens öffnet es eine Seite erst nach 5x F5-Tase quälen.
    Das kann doch eigentlich ebi der Homepage eines so "berühmten" Programms nicht angehen...sind die zu dumm einen Server zukonfigureiren oder was ist da los?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Naja, gerade schnell ist die Site beimir auch nicht, aber neu laden muss ich eigentlich nie. Ich denke, aber, dass diese leichte Verzögerung bei mir durch mehrfach downloaden und mehrfach surfen gleichzeitig und den Proxy kommt.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


    • #3
      ich hab auch oft schwierigkeiten mit der seite.
      für eine seite brauch ich 1min. das ist extrem lange. und nebenher lief nichts.
      wenn ich dann noch einige sachen sonst so mache, kann es sein, dass ich 10min für so eine mikrige seite brauche.

      liegt das daran, dass der server zu langsam ist, oder der quellcode und die bilder aufgebläht sind?
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


      • #4
        Ganz so langsam ist die Seite bei mir nicht, allerdings scheint sie von Zeit zu Zeit an einer Überbelastung des Servers zu kranken, die die Typen bis jetzt offenbar noch nicht beseitigt haben.

        Kommentar


        • #5
          die site ist eigendlich ganz schnell. skins finde ich schnell und die downloads sind auch flink. ich hab keine probleme mit der page.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Akira
            die site ist eigendlich ganz schnell. skins finde ich schnell und die downloads sind auch flink. ich hab keine probleme mit der page.
            Stimmt, heute hatte ich keinerlei Probleme mit der Homepage.

            Das unterstützt also nur die These, dass es eben an der Belastung des Servers liegt, der dem Massenansturm nicht gewachsen ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X