Probleme mit Windows Media Player - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Windows Media Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Windows Media Player

    Hi,
    ich habe bis jetzt immer meinen Windows Media Player benutzt um CD´s auf meine Festplatte zu kopieren, allerdings habe ich jetzt ein Problem!

    Der Media Player erkennt die Lieder & spielt diese auch ab aber wenn ich die Lieder kopieren will bekomme ich die Meldung das keine Datei gefunden werden kann, auch kann ich den Zielordner nicht mehr eingeben!

    Ich benutze den Media Player nur um CD´s zu kopieren aber es ist für mich die einfachste Lösung da ich nicht wirklich viel Ahnung von PC´s habe!

    Falls es weiterhilft, ich habe Windows7 als Betriebssystem!

    Ich habe schon nach Updates gesucht oder nach Veränderungen in den Einstellungen, habe aber nichts gefunden!

    Ich hoffe das mir Jemand einen Tip geben kann was ich noch machen könnte!

    Vielen Dank schonmal
Lädt...
X