[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Minshara:
    Das ist aber kein Windows was du da hast, oder? Irgendwie spricht mir dieses Bedienelement keine klare Sprache...
    Also wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, du hättest ein Rattenproblem im Haus
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      @Minshara: warum futtern diese Ratten denn auf dem Badezimmerteppich?
      Ich würde meinen Katzen was erzählen, wenn sie auf so Ideen kämen
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        @Minshara:
        Das ist aber kein Windows was du da hast, oder? Irgendwie spricht mir dieses Bedienelement keine klare Sprache...
        Wie sie schrieb: Ubuntu; mit Gnome-Environment. Allerdings mit leicht... "unvorteilhafter" Farbwahl

        Allerdings, läuft ICQ da überhaupt zufriedenstellend?

        Kommentar


          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
          Wie sie schrieb: Ubuntu; mit Gnome-Environment. Allerdings mit leicht... "unvorteilhafter" Farbwahl

          Allerdings, läuft ICQ da überhaupt zufriedenstellend?
          Also Ubuntu konnte ich noch aus dem Bild filtern, aber weder weiß ich, was ein Gnome Enviroment ist (alles was Gnome produzieren fliegt irgendwann in die Luft!!!), noch ob das ganze wirklich so einfach ist...
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            BUGATTI 16C GALIBIER

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bugatti-Galibier_Concept_2009_1600x1200_wallpaper_02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 459,2 KB
ID: 4246833


            Als ich das Auto zum ersten Mal sah, musste ich erstmal schlucken... Das ist wirklich der Gipfel der Automobilkunst. Allein das dritte Rücklicht ist soooo geil integriert in den Kamm, der bis zur Frontscheibe geht und die Aluminiumparts sind extrem edel. Die 8 Auspuffrohre haben ebenfalls einen Grund. Eines der stärksten Triebwerke der Welt sind in diesen Traum eingebaut. VW hat hier echt ganze Arbeit geleistet, auch wenn man Bugatti nur noch von vorne erkennen kann, denn von hinten und von der Seite kommt sehr viel VW/AUDI Design zu tragen, aber dennoch finde ich das Design äußerst gelungen und wenn man den Typ mit dem Kollegen Porsche Panamera vergleicht, so wirkt der Porsche echt stümperhaft und billig...


            Hier zum Vergleich:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-porsche-panamera-3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 252,0 KB
ID: 4246826 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bugatti-Galibier_Concept_2009_1600x1200_wallpaper_01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 504,8 KB
ID: 4246829

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-porsche-panamera-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 538,4 KB
ID: 4246825 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bugatti-Galibier_Concept_2009_1600x1200_wallpaper_04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 542,2 KB
ID: 4246831

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-porsche-panamera-4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 245,8 KB
ID: 4246827 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bugatti-Galibier_Concept_2009_1600x1200_wallpaper_03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 487,9 KB
ID: 4246830

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-porsche-panamera-interior_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 290,2 KB
ID: 4246828 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bugatti-Galibier_Concept_2009_1600x1200_wallpaper_05.jpg
Ansichten: 1
Größe: 331,8 KB
ID: 4246832

            Kommentar


              Ich find die Karre hässlich Da ist mir doch jeder aktuelle Aston Martin lieber und so auch deren Rapide, welcher als Viertürer wohl am ehesten mit den von dir genannten Autos vergleichbar ist. Der Bugatti wirkt für meinen Geschmack viel zu versnobbt.

              Überhaupst stehe ich aber eher auf ein möglichst schlichtes, funktionales Design, weshlab mir der Innenraum des Porsche ehrlich gesagt auch besser gefällt.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Makrovirus; 26.09.2009, 10:06.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                @ Rommie, der Icon ist auf dem Bild aber sehr gut Platziert.
                Das war natürlich beabsichtigt.
                Danach habe ich diesen aber natürlich wieder verschoben!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  picard2893 wo hast du deinen Wallpaper her? Der sieht echt geil aus.
                  "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                  to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                  - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                  Kommentar


                    @ Zaphod, netter Wallpaper. Sieht klasse aus mit der zerstörten Galaxy. Schade das kein Name auf dem Schiff steht, wäre dadurch noch besser geworden.

                    Wo hast du das Bild eigentlich her?
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Ja schade das kein Name auf dem Schiff der Galaxy Klasse steht. War schon am rätseln ob es die USS Odyssee ist, aber die wurde nicht so zerschossen und ist explodiert. Jedenfalls verdammt gut gemacht das Bild

                      Ich hab dieses Wallpaper vor ein paar Wochen hier im Forum hochgeladen: SciFi-Forum

                      Und das ist der Thread dazu: http://www.scifi-forum.de/science-fi...llpaper-2.html

                      Kommentar


                        Zitat von General Proton Beitrag anzeigen
                        @ Dr.Bock: Wie kommt denn dieses Vormat zustande?
                        Durch die Nutzung von zwei Monitoren und einer Erweiterung des Desktops auf den zweiten Monitor.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          @General Proton: Wo hast du dein aktuelles Star Trek Wallpaper her? Sieht super aus.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            @RTW112 wo hast du denn dieses coole Wallpaper her?

                            Kommentar


                              Bei den ganzen Avatar-Wallpapern hab ich mal eine Frage:

                              Kennt ihr ein gutes Avatar-Wallpaper für Dual Monitor-Betrieb? Oder würde mir wer eins machen?
                              Ich hab zwar eins, aber es ist nicht lang genug für beide Bildschirme.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                wie groß muss diese sache den sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X