[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Darthbot

    Starwars 40k?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
      so schaut es gerade bei mir aus




      (bilder wechseln recht häufig)
      Wie hast du den Papierkorb vom Desktop bekommen? Ich versuch es schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar


        Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
        Wie hast du den Papierkorb vom Desktop bekommen? Ich versuch es schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
        Icons kann man ganz einfach vom Desktop ausblenden

        rechte Maustaste auf den Desktop -> "Anpassen" -> links im Menü "Desktopsymbole ändern" -> dort kannst du Auswählen welche Icons ausgeblendet werden soll
        Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

        >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

        Kommentar


          @hismoom: Dein neuer Desktop gefällt mir ganz gut. Auf der Arbeit habe ich einen Ähnlichen Hintergrund, heuer im Frühjahr selbst aufgenommen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
            Also, die Links zu den Programmen sind aber ungünstig positioniert. Die findet man ja kaum.
            Diese verdecken rein Zufällig sehr interessante Stellen, welche aber bei mir hier auf dem PC an ganz anderen Positionen liegen!

            Live sah die Dame noch viel besser aus.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Gerade heute gefunden, Gillian Anderson posiert nackt mit totem Aal. Für die Kampagne Fishlove, die auf die Überfischung in europäischen Gewässern aufmerksam machen soll, zeigte die Schauspielerin vollen Körpereinsatz:
              [ATTACH=CONFIG]84602[/ATTACH]
              Das ist aber ein großer Goa'uld
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                Das ist aber ein großer Goa'uld
                Wie der wohl in den Wirt reinpaßt!? Das möchte ich einmal sehen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  @Iker Tao-Anu: Wer ist den die hübsche Dame auf deinen neuen Hintergrund?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    @Iker Tao-Anu: Wer ist denn die hübsche Dame auf deinem neuen Hintergrund?
                    Sie heißt Katie Cassidy und spielt derzeit eine wichtige Nebenrolle in der Fernsehserie Arrow.

                    Außerdem hatte sie noch ein paar Nebenrollen in Kinofilmen, wie zum Beispiel 96 Hours/Taken.

                    Im Moment scheint sie ein Faibel für Eishockeyspieler zu haben.

                    Katie Cassidy - Wikipedia, the free encyclopedia

                    Ret'urcye mhi

                    Iker Tao-Anu
                    Jor-El:
                    "
                    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                    What if a child aspired to something greater
                    ?"

                    Kommentar


                      Welche Malena ist das denn?
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                        Welche Malena ist das denn?
                        Malena Morgan - könnte man aus dem vorigen Post im Desktop-Thread schließen, da ich sie da mit "Ms. Morgan" betitelte

                        Ehemalige g/g-Pornodarstellerin und sehr talentierte Hobby-Fotografin, um den Weg nach google zu sparen

                        Ach ja, und amerikanisches Werbegesicht für einen holländischen Hersteller von Drehmaschinen für Joints und sonstiges Zubehör den Konsum von Weed betreffend ist sie derzeit auch
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Ah ok. Bin gestern nach kurzer 2-Sekunden-Google-Recherche nur auf Malena Costa gekommen und dann hängen geblieben.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 25,9 KB
ID: 4271213
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            Erkennt denn niemand die hübsche in der Badewanne liegende Dame auf meinem neuen Hintergrundbild?

                            Mein Desktop - Wie sieht er aus?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Erkennt denn niemand die hübsche in der Badewanne liegende Dame auf meinem neuen Hintergrundbild?

                              Mein Desktop - Wie sieht er aus?
                              Vllt war es allein zu einfach bei Rommie's Greatest Fan eine Lexa Doig zu erkennen Aber vllt ist auch der Traffic und Wille zu posten total am einschlafen in diesem Bereich des Forums.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                                Vllt war es allein zu einfach bei Rommie's Greatest Fan eine Lexa Doig zu erkennen Aber vllt ist auch der Traffic und Wille zu posten total am einschlafen in diesem Bereich des Forums.
                                Da hast du leider mit deine beiden Aussagen recht.
                                Als ich das erste mal nur dieses Foto ohne Beschreibung gesehen habe, wäre ich nie auf Lexa Doig gekommen. Schande über mich. Ich mußte den Text durchlesen und die anderen Fotos anschauen, um Lexa zu erkennen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X