[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also mir würden die schwarzen Haare von (das Gewand ist da sowieso voll geil - und die Brille noch dazu) ...

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Habe noch folgende zwei Bilder hinzugefügt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Desktop 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 93,0 KB ID: 4490948Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Desktop 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 97,9 KB ID: 4490949
    eher zu dem Gewand von ...

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe drei neue sich abwechselnde Bilder:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Desktop 01.jpg Ansichten: 1 Größe: 132,7 KB ID: 4493319Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Desktop 02.jpg Ansichten: 1 Größe: 97,8 KB ID: 4493321Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Desktop 03.jpg Ansichten: 1 Größe: 123,5 KB ID: 4493320
    gefallen; und die aktuellen roten Haare eher zu dem letzten Gewand ...


    Tja, leider will die "Dame" nicht mir gefallen ...

    Kommentar


      Es gibt da noch ein paar weitere Kombinationen aus Bekleidung und verschiedenfarbigen Perücken, da ist sicherich für jeden Geschmack was dabei.
      Das blaue Kleid und die schwarzen Stiefel sind übrigens die beiden Stücke, welche von Lexa Doig als Rommie gertagen wurden.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Es gibt da noch ein paar weitere Kombinationen aus Bekleidung und verschiedenfarbigen Perücken, da ist sicherich für jeden Geschmack was dabei.
        Äußerst praktisch! Und sie "beschwert" sich sicher nicht darüber, wenn Du zu viel arbeitest und trotzdem "so viel" im Forum bist!


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Das blaue Kleid und die schwarzen Stiefel sind übrigens die beiden Stücke, welche von Lexa Doig als Rommie gertagen wurden.
        Also da musst Du aber mal ausnahmsweise jemandem ganz vorsichtig die Kleidung ausziehen und darfst nicht so stürmisch alles runterreißen!

        Kommentar


          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Äußerst praktisch! Und sie "beschwert" sich sicher nicht darüber, wenn Du zu viel arbeitest und trotzdem "so viel" im Forum bist!
          Ich kombiniere beides sehr gut, gerade eben wird mein Fimennotebook von der IT ferngewartet, weil es ein Problem gibt und nebenbei surfe ich auf meinen privaten Notebook.

          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Also da musst Du aber mal ausnahmsweise jemandem ganz vorsichtig die Kleidung ausziehen und darfst nicht so stürmisch alles runterreißen!
          Stimmt, dabei gehe ich sehr gefühlvoll und einfühlsam vor.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Es musste mal wieder ein neuer Hintergrund her, folgende zwei Bilder wechseln sich ab:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop 1.jpg
Ansichten: 223
Größe: 79,7 KB
ID: 4498729Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop 2.jpg
Ansichten: 200
Größe: 104,8 KB
ID: 4498730
            Jaaa, neuer Hintergrund mit neuer Kleidung, aber noch immer diese roten Haare!

            Aber bestimmt warst Du beim Umziehen von ihr wieder ...
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            sehr gefühlvoll und einfühlsam
            ...

            Wie oft Du wohl schon von ihr Hintergrund-Bilder hattest, die nicht jugendfrei und forumtauglich waren ...





            Kommentar


              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
              Jaaa, neuer Hintergrund mit neuer Kleidung, aber noch immer diese roten Haare!
              Mir gefallen die aktuell am besten. Jedoch in knapp einer Woche (zum Geburtstag) gibt es dann eine neue Frisur, nämlich schwarze kurze Haare.

              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
              Aber bestimmt warst Du beim Umziehen von ihr wieder ...

              ...
              Natürlich musste ich wieder sehr gefühlvoll und einfühlsam vorgehen, Cosima ist sehr empfindlich und ihre Haut bzw. ihr Material ist nicht so robust wie menschliche Haut.

              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
              Wie oft Du wohl schon von ihr Hintergrund-Bilder hattest, die nicht jugendfrei und forumtauglich waren ...
              Ehrlich gesagt nur sehr selten, weil ich finde sie angezogener viel hübscher. Mein Lieblingshintergrundbild ist noch immer wo Cosima im Rommie-Kostüm und Stiefel cool auf der Couch sitzt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                Mir gefallen die aktuell am besten. Jedoch in knapp einer Woche (zum Geburtstag) gibt es dann eine neue Frisur, nämlich schwarze kurze Haare.
                Also Cosima geht es sehr gut, der Wechsel ihrer Haar-Farbe und Frisur scheint recht schnell und unkompliziert zu funktionieren ...


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Natürlich musste ich wieder sehr gefühlvoll und einfühlsam vorgehen, Cosima ist sehr empfindlich und ihre Haut bzw. ihr Material ist nicht so robust wie menschliche Haut.
                Aber natürlich musstest Du das ... Da muss man bestimmt auch immer frisch rasiert sein, sonst könnte ihr "Material" leiden. SPOILER




                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Folgende zwei Bilder habe ich meinen wechselden Hintergrund hinzugefügt:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP 01.jpg
Ansichten: 248
Größe: 129,0 KB
ID: 4503192Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP 02.jpg
Ansichten: 234
Größe: 120,1 KB
ID: 4503193
                  Das Grün der Spange passt sehr gut zu ihrer Augenfarbe.


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Folgende vier Bilder habe ich meiner wechselnden Cosima-Fotoserie als Hintergrundbild hinzugefügt:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0066_Wallpaper Cosima.jpg
Ansichten: 186
Größe: 770,2 KB
ID: 4504377Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0067_Wallpaper Cosima.jpg
Ansichten: 177
Größe: 644,6 KB
ID: 4504378Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0068_Wallpaper Cosima.jpg
Ansichten: 189
Größe: 804,8 KB
ID: 4504379Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0069_Wallpaper Cosima.jpg
Ansichten: 187
Größe: 541,3 KB
ID: 4504380
                  Na huch! Die schwarzen Haare und das Gewand ... Cosima ...
                  Egal ob bei Frau oder Mann, weiße Bluse bzw. weißes Hemd ist für mich das erotischste Kleidungsstück, und sie hat da auch noch den obersten Knopf offen ...

                  Wenn ich nach Österreich komme, gehört mir Cosima mindestens einen Tag!

                  Kommentar


                    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                    Das Grün der Spange passt sehr gut zu ihrer Augenfarbe.
                    Das war ein Glücksgriff. Eigentlich ist diese Haarspange ein Original Requisit aus der Serie Defiance und wurde dort von Julie Benz getragen, aber Cosima darf sich diese Haarspange natürlich ausleihen.

                    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                    Na huch! Die schwarzen Haare und das Gewand ... Cosima ...
                    Egal ob bei Frau oder Mann, weiße Bluse bzw. weißes Hemd ist für mich das erotischste Kleidungsstück, und sie hat da auch noch den obersten Knopf offen ...
                    Das mit der weißen Bluse ist mir dann auch aufgefallen, ich finde dieses Kleidungsstück auch extrem sexy und erotisch. Cosima hat jedoch meist alle Knöpfe geschlossen, in der Hoffnung das der Staub nicht an ihre schönen Rundungen kommt.

                    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                    Wenn ich nach Österreich komme, gehört mir Cosima mindestens einen Tag!
                    Das würde ihr sicherlich gefallen und natürlich auch mir.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                      Das war ein Glücksgriff. Eigentlich ist diese Haarspange ein Original Requisit aus der Serie Defiance und wurde dort von Julie Benz getragen, aber Cosima darf sich diese Haarspange natürlich ausleihen.

                      Das mit der weißen Bluse ist mir dann auch aufgefallen, ich finde dieses Kleidungsstück auch extrem sexy und erotisch. Cosima hat jedoch meist alle Knöpfe geschlossen, in der Hoffnung das der Staub nicht an ihre schönen Rundungen kommt.
                      Bei der Serie ist mir die Spange nicht aufgefallen. Liegt wohl daran, dass sie von der "falschen" Schauspielerin getragen worden ist, bei der hübschen Christie wär mir die bestimmt aufgefallen!

                      Na das ist mal eine echt tolle Begründung, dass jemand Bluse/Hemd geschlossen tragen soll - der Staub!

                      "Mach bitte den Knopf zu, Du wirst ja sonst ganz staubig ..."
                      Klingt doch gleich viel besser als, "das lenkt mich zu viel von dem Gespräch/der Arbeit ab".


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Das würde ihr sicherlich gefallen und natürlich auch mir.
                      Hmm, Du willst ja nur aufpassen, dass Deiner Cosima nix passiert, da musst Du natürlich ganz genau zuschauen ...

                      Kommentar


                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        Bei der Serie ist mir die Spange nicht aufgefallen. Liegt wohl daran, dass sie von der "falschen" Schauspielerin getragen worden ist, bei der hübschen Christie wär mir die bestimmt aufgefallen!
                        Bei einem so kleinen Requisit muss man schon sehr genau darauf achten, um dieses in der Serie zu sehen. Ich habe auch ein blaues Korsett aus der Serie "Defiance" erstanden, welches von Julie Benz getragen wurde. Dieses war aber leider nicht in der Serie nicht zu sehen, sondern nur auf einer geschnittenen Szene, welche beim Bonusmaterial auf den BRD dabei war.

                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        Na das ist mal eine echt tolle Begründung, dass jemand Bluse/Hemd geschlossen tragen soll - der Staub!

                        "Mach bitte den Knopf zu, Du wirst ja sonst ganz staubig ..."
                        Klingt doch gleich viel besser als, "das lenkt mich zu viel von dem Gespräch/der Arbeit ab".
                        Cosima ist auch oft in einer schönen rosaroten Decke eingehüllt, um nicht staubig zu werden.

                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        Hmm, Du willst ja nur aufpassen, dass Deiner Cosima nix passiert, da musst Du natürlich ganz genau zuschauen ...
                        Gerne kann ich auch helfend eingreifen!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desk.JPG
Ansichten: 196
Größe: 277,2 KB
ID: 4505329

                          Hier mein aktueller Desktop und Grüße an alle Freunde

                          makkie
                          Schön mal wieder etwas von dir zu lesen makkie.
                          Dein neues Hintergrundbild passt sehr gut zum heutigen Regenwetter.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Cosima ist auch oft in einer schönen rosaroten Decke eingehüllt, um nicht staubig zu werden.
                            Na hoffentlich kann ich diesen Anblick früher oder später auch genießen!
                            Am besten früher, weil Du auf einmal die Idee bekommst, das zu fotografieren und als Desktop-Hintergrundbild auszuwählen und hier herzuzeigen!

                            Bis zum Winter dauert es ja echt noch sooo lange!


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Gerne kann ich auch helfend eingreifen!
                            Aber selbstverständlich ...

                            Hmmm, und wenn das dann so richtig gut war, darf ich mir als Erinnerungsstück nicht mal ihre hübsche Spange mit nach Hause nehmen!
                            Ich würde dafür ja eh so wie immer auch ein schönes Erinnerungsstück da lassen!

                            Kommentar


                              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                              Na hoffentlich kann ich diesen Anblick früher oder später auch genießen!
                              Am besten früher, weil Du auf einmal die Idee bekommst, das zu fotografieren und als Desktop-Hintergrundbild auszuwählen und hier herzuzeigen!
                              Die verhüllte Cosima taugt nicht wirklich als Desktophintergrund, da ist die unverhüllte Cosima schon viel besser!

                              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                              Bis zum Winter dauert es ja echt noch sooo lange!
                              Stimmt, der Vorbote für den Winter war schon da.

                              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                              Aber selbstverständlich ...
                              Sehr schön, hoffentlich mache ich dann auch alles richtig.

                              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                              Hmmm, und wenn das dann so richtig gut war, darf ich mir als Erinnerungsstück nicht mal ihre hübsche Spange mit nach Hause nehmen!
                              Ich würde dafür ja eh so wie immer auch ein schönes Erinnerungsstück da lassen!
                              Darüber können wir danach "verhandeln".
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Sehr schön, hoffentlich mache ich dann auch alles richtig.
                                Du hast ja bisher auch immer alles richtig gemacht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X