Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excel (2000) - [Frage zu Diagrammeinstellungen]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Excel (2000) - [Frage zu Diagrammeinstellungen]

    Halli Hallo Leute!

    Ich hab das winzig kleine Problem, dass ich nicht weis wie ich die Werte der X-Achse im Manager (& überhaupt) selbst definieren kann. Egal was ich mache, immer passt sich nur die Y - Achse an und bei anderen Wertepaaren kommt ein neuer Graph dazu. Will ich aber nicht. Ich möchte in der X-Achse das zweite Wertepaar definiert haben und keine 1,2,3,4,5 ... Schritte!

    Hat jemand eine Ahnung wie man das angehen kann?

    Wäre dankbar für Hilfe!

    Gruß

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    du musst anstatt dem diagramm ein X-y diagramm nehmen.


    geht auf diagramtyp

    Punkt (x;y)

    dort geht suchst du eins auf

    ich hoffe das war was du meinst!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Hilfe Admiral! Sie hatten recht!

      Gruß

      TG
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar

      Lädt...
      X