Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freenet.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freenet.de

    nun ich habe mir gestern bei freenet angemeldet und schon kräftige upgeloaded. nun meine frage was mache ich falsch damit die bilder nicht angezeigt werden??

    oder habe ich jetzt was falsh gemacht???

  • #2
    was hast du denn gemacht?
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


    • #3
      die bilder werden nicht angezeigt oder nur wenn ich selbst auf bild anzeigen drücke


      geh Zb auf wie sieht mein Desktop aus aus dem Forum hier das bild von meinem desktop wird nicht angezeigt.

      Kommentar


      • #4
        ich würd sagen, freenet lässt soetwas nicht zu, wie bilder auf anderen seiten darstellen.
        ich empfehle eher einen webspace, der soetwas zu lässt.
        ich bekam eine meldung, dass die sitzung beendet wurde, als ich das bild direkt aufrief.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


        • #5
          ach so und woher bekomme ich webspace?

          Kommentar


          • #6
            www.kostenlos.de
            hier findest du genug anbieter für kostenlosen webspace.

            und wieso lädst du die bilder nicht einfach mit der upload-funktion des forums hoch. zwar ist der server momentan down, aber das wird sich ja ändern.
            ansonsten kann ich vorübergehend auch etwas auf einer meiner seiten laden, wenn du nichts findest. ich hab noch genug platz.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


            • #7
              Für eine breite Palette an Auswahlmöglichkeiten:
              http://www.freewebhost.de

              ~ TabletopWelt.de ~

              Kommentar


              • #8
                so ich hab das problem nach stundenlanger logik gelöst!

                Kommentar


                • #9
                  ich kenn noch nen guten link

                  www.freewebspace.net
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab es ja jetzt hnbekommen

                    also für alle ich bin sichtbar und mein desktop ist da. also kritik bitte an

                    www.vonmiraus.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                      ich hab es ja jetzt hnbekommen

                      also für alle ich bin sichtbar und mein desktop ist da. also kritik bitte an

                      www.vonmiraus.com
                      colle page.
                      "Seite kann nicht angezeigt werden"

                      du hast ne .com domain und gratis? die links muss ich mir anschaun

                      cu
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X