Treiber für Windows XP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treiber für Windows XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Re: Auf ein Neues

    Originalnachricht erstellt von UNI

    nun das wird eher wenig bringen da die treiber bei WinXP komplett anders designt sind als bei 2k
    Das ist nicht ganz korrekt. tatsächlich ist es sogar so, dass viele Hersteller noch die Win2k Treiber empfehlen bei XP. Von Hauppauge z.B. laufen unter XP die Win2k-Treiber besser als die Win XP-Treiber
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      schau mal in der HCL von MS..

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        Re: Re: Re: Auf ein Neues

        Originalnachricht erstellt von COSIMO

        Das ist nicht ganz korrekt. tatsächlich ist es sogar so, dass viele Hersteller noch die Win2k Treiber empfehlen bei XP. Von Hauppauge z.B. laufen unter XP die Win2k-Treiber besser als die Win XP-Treiber
        ok aber es gibt eine neue architektur.. nur dass die alte auch noch supportet wird... und die neue ist auch um welten besser habe ich mir sagen lassen.. solange es nicht absolute stümper sind die den treiber programmieren..

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von EarMaster
          Edit: @Scotty und deac und Konsorten: Bitte nichtauch noch in diesem Thread einen Diskussion über die Vor- und Nachteile von Linux und Windows.
          SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY !
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar

          Lädt...
          X