Windows XP deinstallieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP deinstallieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was Microsoft macht ist nicht nur legitim sondern durchaus als normal zu bezeichnen. Solche agressiven Strategien wirst du in sehr vielen Wirtschaftsbereichen finden (nimm nur mal den Ölmarkt).
    Das Microsoft versucht sichvon Java zu lösen ist nur verständlich, da sie über Java nicht die Kontrolle haben und so keine Planungen damit durchführen können.
    Das sich die Kunden nach MS richten ist ihre Schuld. Jeden Vertrag der sie zwingt etwas zu tun, haben sie irgendwann unterschrieben, also kann das nicht auf MS geschoben werden...

    Microsoft hat sich mühsam von unten hochgearbeitet und jetzt sind sie Marrktführer, weil keiner es geschafft hat ihnen das Wasser zu reichen. Es mag sein, dass es jetzt Konkurenz gibt, aber die muss sich auch erst hocharbeiten, wie es auch MS musste...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #17
      haha.. MS hat sich um viel geld die nutzungsrechte an java gekauft..

      sie bauen es zwar ab weil .net besser is aber sterben wird es deshalb micht..

      und nun sagt ihr mir mal ob MS geld verdienen kann wenn es eine Messe macht für 3 tage um 55.000 schilling.. gg

      ok der preis ist hoch..
      aber was sie bieten is hart:

      verdammt viele präsentationen.. jeder kriegt da ne workstation (6000pcs) an jeder ecke gratis essen und über 700 security leute..

      am 2. tag gibts am abend unterhaltungsprog.. in Amsterdam haben sie für 6.000 leute das Ajax amsterdam stadion gemietet und Rob Steward eingeflogen.. im preis inkludiert..
      und ins Ajax stadium gehen 60.000 rein

      und jetzt sagt mir ob man damit geld verdiehnt? denn allein Rob Steward engagieren kostet mehr as 6.000 leute mit 55.000 schillign einbringen

      7 ös = 1 Mark

      MS hat einfach geniale produkte die es auf den markt bringen will.. und das is kein verbrechen.. vor allem da die konkurrenz grottenschlecht is!
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        @EarMaster..

        ich bin ganz deiner meinung und MS hat wirklich noch nix falsches getan.. und ich finde es unfair dass alle gegen MS gehen..

        schaut euch Cisco an.. hat 98% marktanteil.. weil es einfach die beste firma is.. und hat alle anderen vom markt gejagt.. doch der 0815 user merkt nix davon was das für ein router is und es ist ihm egal.. und nur weil windows etwas aktiver zu sehen is fahren alle drüber her.
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          @EarMaster
          Microsofts Methoden sind keinesfalls legitim.

          Man versucht alles zu zerstören, was eine Konkurenz darstellen könnte, man will das absolute Monopol in allen Bereichen der Computerbranche.

          Erinnere dich einmal an Intel vor dem Durchbruch von AMD.
          War das so toll?
          Aber genau das will M$ endgültig erreichen, um sein Monopol ausnutzen zu können.

          Was die Kunden betrifft, so sind sie die Leidtrgenden.
          Du sagst, dass sie freiwillig M$-Produkte kaufen.
          Das kann ich so nicht stehenlassen.
          Sie entscheiden sich freiwillig für Microsoft mangels Alternativen, die M$ ja freundlicherweise beseitigt hat, damit niemand sich für das "falsche" Produkt entscheidet.

          Kommentar


            #20
            Erinnere dich einmal an Intel vor dem Durchbruch von AMD.
            Erinnere dich doch mal an den Durchbruch von AMD: Sie hatten ein besseres Produkt zu einem günstigeren Preis, das wird mit MS auch irgendwann passieren, wahrscheinlich wenn Linux mal soweit ist

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von The_Borg
              @EarMaster
              Microsofts Methoden sind keinesfalls legitim.

              Man versucht alles zu zerstören, was eine Konkurenz darstellen könnte, man will das absolute Monopol in allen Bereichen der Computerbranche.

              Erinnere dich einmal an Intel vor dem Durchbruch von AMD.
              War das so toll?
              Aber genau das will M$ endgültig erreichen, um sein Monopol ausnutzen zu können.

              Was die Kunden betrifft, so sind sie die Leidtrgenden.
              Du sagst, dass sie freiwillig M$-Produkte kaufen.
              Das kann ich so nicht stehenlassen.
              Sie entscheiden sich freiwillig für Microsoft mangels Alternativen, die M$ ja freundlicherweise beseitigt hat, damit niemand sich für das "falsche" Produkt entscheidet.
              nein ganz einfach .. weil die konkurrenz einfach schlechter ist deshalb.. und wenn sie einen genialen standard haben.. warum sollten sie sich dann nach einem SUN standard richten?

              und Intel macht das selbe mit AMD.. sie drängen AMD nun vom markt!

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX

                Erinnere dich doch mal an den Durchbruch von AMD: Sie hatten ein besseres Produkt zu einem günstigeren Preis, das wird mit MS auch irgendwann passieren, wahrscheinlich wenn Linux mal soweit ist
                Dem wil M$ ja gerade vorbeugen indem man schon jetzt Linux das Wasser abgräbt.

                Das wäre so ähnlich, als wenn Intel alle Resourcen eingesetzt hätte, um AMD schon in den frühen Neunziger Jahren zu vernichten.

                @UNI
                Intel versucht AMD vom Markt zu drängen, allerdings ist es fraglich, ob das gelingt.
                Wenn es gelänge dann dürften wir bald wieder 2000 DM für den Spitzenprozessor bezahlen.

                Die Konkurrenz mag etwas schlechter sein, aber nur derzeit.
                Jedoch unterbindet M$ jegliche Entwicklung.

                Kommentar


                  #23
                  @ EarMatser: Hey, ich bin doch der GUTE!

                  Dem Beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen.

                  @ The_Borg: Wenn du behauptest, dass Ms aggressiv virgeht, dann hast du sicher recht. Aber Standarts etabliert man eben am besten so... es ist ein sehr scheieriges Thema. Das interen Memo von MS habe ich auch gelesen; es ist definitiv nicht freundlich oder feinfühlig, verbirgt aber einfach mal das Kapitalistische, amerikanische Geschaftssystem. Und wärst du lieber in einem kommunistischen Staat oder einer kommunistischen Welt? (Gut, das schweift nun scho sehr weit ab ... )

                  Auf jeden Fall hat MS schon wieder Probleme. Der Bildbetrachter, der in XP eingebaut ist, verdrängt angeblich Bildbetrachtungs-Software und muss weg - so fordern es die Gegner. Toll, einmal ein sinnvolles Feature, und schon regt sich wieder wer auf.
                  Ich meine, nur weil da ein PicViewer drinnen ist, kaufe ich mir als Grafik-Firma doch trtotzdem Adobe Potoshop.... wer kann das bittesehr nachvollzeihen!?

                  PS: Die Luna-Oberfläche läuft bei mir kein Quentchen langsamer als die 08/15 Windows Oberfläche, die man ja auch anwählen kann, wenn einem das blaue, abgekanntete Luna nicht mehr gefällt.
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                    #24
                    Ich schließe mich UNI voll und ganz an. Wenn es eine Firma gibt, die bessere Produkte als MS herstellt und diese entsprechend an den Mann bringt, dann wird sie den Durchbruch schaffen. Was Microsoft tut ist legitim: Natürlich versuchen sie andere Bewerber vom Markt zu drängen, dass ist ja kein Sonntag-nachmittags-Picknik. Stell dir mal vor: MS ist so dämlich und unternimmt nichts gegen einen Mitbewerber, der ein interessantes Produkt anbietet. Der übernimmt 10 Jahre später den Markt und kauft MS auf. Schei**e war's...aber immer noch besser als gemein sein, zu den armen, unterdrückten Mitbewerbern, gell...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #25
                      ich glaube wir 3 sollten ne bewegung für MS gründen

                      ich bin voll und ganz deiner meinung Ear Master..

                      und es ist wirklich verdammt hart...

                      und ein freund von mir bei MS meint:

                      wenn wir linux jetzt nicht kleinkiegen: geht linux von selber zugrunde.. das einzige warum linux sich im home bereich jemals durchsetzen könnte ist weil alle MS hassen ohne grund.. und deshalb die konkurrenz wählen.. obwohl sie schlechter is...

                      und sie is schlechter


                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von EarMaster
                        Der übernimmt 10 Jahre später den Markt und kauft MS auf. Schei**e war's...
                        Und dann ist es wieder so, dass EINE Firma die Branche kontrolliert.
                        Computer sind hochkomplexe Geräte, und ein Standart ist zwingend erforderlich. MS liefert den Standart, und ohne ihn würde es zahllose, inkompatible Systeme geben. Und das soll einem User nützen?

                        MS Betriebssysteme zielen darauf ab, dem Einsteiger die Sache leicht zu machen, aber gleichzeitig auch Profi-Software zu untesrtsützen.

                        Wenn andere Firmen es nicht schaffen, alle Bereiche abzudecken (und nicht nur Spezialisten-Nischen wie z.B. Linux bei Servern) dann wird sich daran auch nix ändern.
                        ~ TabletopWelt.de ~

                        Kommentar


                          #27
                          Spezialisten Nischen?

                          nun glaub mir ich arbeite nicht gerade wenig mit Servern und bin heilfroh wenn ich einen von diesen netten IIS sehe und nicht einen von diesen störrischen Linux Kübeln.. die einfach nicht funken wollen und wo ich bei jeder transaktion neu starten muss weil der server es nicht verkraftet..

                          ok das ist leicht übertrieben.. aber IIS is echt um einiges leichter und übersichtlicher gestaltet.. kann aber mehr.


                          warum firmen linux nutzen ist dass dort dann ein ferialpraktikand ein paar module schreiben kann die die Funktionen des servers erweitern. (unter Windows schreibt man eben einen neuen server.. als ergängung ) aber wer mehr arbeit haben will mit dem Module schreiben die dann auch noch zu langsam sind ok..

                          MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von UNI

                            ok das ist leicht übertrieben.. aber IIS is echt um einiges leichter und übersichtlicher gestaltet.. kann aber mehr.
                            Ja, z.B. Nimda verbreiten, den Server selbst durch leichteste Attacken zum Stillstand bringen.
                            Oh ja, du hast recht, wie schlecht ist Apache doch nur.

                            Dennoch finde ich es nicht legitim wie Microsoft vorgeht.

                            Jegliche Konkurrenz wird vernichtet.
                            M$ ist ein Dogma, es gibt nur M$ und sonst nichts, entweder ist man dafür oder dagegen und wenn man dagegen ist, dann gerät man ins Fadenkreuz des Konzerns.

                            Kommentar


                              #29
                              Das ist doch Quatsch! (tschuldigung) Es ist doch nicht so, dass MS eine Serie von Agenten in allen Firmen hätte und dort deren Dateien löscht. Sie tun dies mitden Mitteln, die ihnen als Konzern zur Verfügung stehen. Und was daran illegal sein soll, weiß ich nicht...
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von The_Borg

                                Ja, z.B. Nimda verbreiten, den Server selbst durch leichteste Attacken zum Stillstand bringen.
                                Oh ja, du hast recht, wie schlecht ist Apache doch nur.

                                Dennoch finde ich es nicht legitim wie Microsoft vorgeht.

                                Jegliche Konkurrenz wird vernichtet.
                                M$ ist ein Dogma, es gibt nur M$ und sonst nichts, entweder ist man dafür oder dagegen und wenn man dagegen ist, dann gerät man ins Fadenkreuz des Konzerns.
                                nur zur info---


                                es gibt auch Viren die nur den apache zerstören.. nur über die wird nicht berichtet.. weil es keinen interessiert.. einfach gegen microsoft .. retourkutschen gibts nit.!

                                ich fínde das schlecht und MS kann auch nicht mehr tun als LINUX..

                                nur dass MS im gegensatz zu linux eben das bessere produkt hat und den schlechteren keiner kaufen will.. und? is doch legal odeR?

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X