Windows XP deinstallieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP deinstallieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    *rofl*

    nicht dein ernst oder?

    so funtzt die formatierung sicher einwandfrei

    ich stimme dir zu, dann ist sicher alles weg. nur glaube ich das die normale art und weise zu formatieren etwas schonender für die festplatte ist
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #77
      Was meinen Rechner schohnt interessiert mich nicht, ich bin für die effizienteste Methode und das ist nun einmal der Magnet.
      Im Prinzip ist das genau das glaiche wie mit dem Festplatten abnehmer, nur das der magnet breiter ist, darum geht das wesentlich schneller
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        #78
        Das geht übrigens auch mit Disketten:



        Auf dem Zettel steht:

        "Hallo Schatz, habe die Diskette gefunden,
        die du gestern so verzweifelt gesucht hast!"
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


          #79
          hmm...


          das mit dem magneten ist aber gefährlich, damit zerstörst du doch auch das dateisystem. und das kann so enden das die hd zum wegwerfen ist.

          ich warte lieber und formatiere die hd auf die herkömmliche methode..
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #80
            Das bild ist von http://www.autsch.de ( sollte eigentlich allen hier bekannt sein, falls die Seite nicht bekannt ist, kann ich sie nur empfehlen )
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar

            Lädt...
            X