debug-Modus?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

debug-Modus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    debug-Modus??

    Was ist das und warum kommt das bei mir? Ich hab den I-net-Explorer 5.50.. und surfe rum. Dabei kommt des öfteren dieses nette kleine Fenster. Ich benantworte mit Nein, damit mir diese Modus nicht die Seite killt und ich wieder nach dieser Page suchen muss!

    Vielen Dank im Voraus

    #2
    Re: debug-Modus??

    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    Was ist das und warum kommt das bei mir? Ich hab den I-net-Explorer 5.50.. und surfe rum. Dabei kommt des öfteren dieses nette kleine Fenster. Ich benantworte mit Nein, damit mir diese Modus nicht die Seite killt und ich wieder nach dieser Page suchen muss!

    Vielen Dank im Voraus
    mit dem debugg kannst du den/die fehler auf der seite suchen. davon hast du aber nix da du es nicht ausbessern kanns. höchsten dem betreiber der seite sagen, aber der sollte das schonselber wissen
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #3
      Re: debug-Modus??

      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
      Was ist das und warum kommt das bei mir? Ich hab den I-net-Explorer 5.50.. und surfe rum. Dabei kommt des öfteren dieses nette kleine Fenster. Ich benantworte mit Nein, damit mir diese Modus nicht die Seite killt und ich wieder nach dieser Page suchen muss!

      Vielen Dank im Voraus
      d.h. da war ein Java-Script oder VBscript error..
      normalerweise versucht er dann eine Visual entwicklungsumgebung zu öffnen..

      bringt aber nix.. außer man programmiert die seite grad und merk aha da geht was nit und schaut nach.. und findet den fehler nit (darin hab ich verdammt viel erfahrung )

      klick da immer auf nein.. ja bringt echt gar nix.. weil dann kann man es niemals abspeichern und so mist.. außer es ist keine active server page.. dann kannst du sie lokal speichern und weitermachen ..

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #4
        Re: Re: debug-Modus??

        Originalnachricht erstellt von UNI

        d.h. da war ein Java-Script oder VBscript error..
        normalerweise versucht er dann eine Visual entwicklungsumgebung zu öffnen..

        bringt aber nix.. außer man programmiert die seite grad und merk aha da geht was nit und schaut nach.. und findet den fehler nit (darin hab ich verdammt viel erfahrung )

        klick da immer auf nein.. ja bringt echt gar nix.. weil dann kann man es niemals abspeichern und so mist.. außer es ist keine active server page.. dann kannst du sie lokal speichern und weitermachen ..

        MFG UNI


        es hat überhaup keinen sinn eine page lokal abzuspeichern.... am besten einfach auf nein klicken und sich über schlampige programmierer wunder.
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #5
          doch sagen wir es is ne page mit links.. und ich will einen haben...

          speichere ich lokal ab und bessere den script fehler im header aus.. dann kann ich mir die links trotzdem anschauen..
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von UNI
            doch sagen wir es is ne page mit links.. und ich will einen haben...

            speichere ich lokal ab und bessere den script fehler im header aus.. dann kann ich mir die links trotzdem anschauen..
            was passiert wenn am nächsten tag ein paar der links geändert werden? genau. also klicke ich lieber auf nein und hab eine aktuelle seite.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #7
              nein weil normalerweise zeigt er dann nix mehr an..

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #8
                ok danke, aber wie stelle ich diese blöde Warnung ab?

                das nervt nämlich!!

                Kommentar


                  #9
                  schau mal unter Extras----- Internetoptionen ---- Erweiter. vieleicht findest dort was...
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #10
                    scriptdebugging deaktivieren unter Extras -> InternetOptionen -> Erweitert..

                    dann kommt das nicht mehr

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #11
                      danke! endlich das andauernde gepiespe weg!

                      Kommentar


                        #12
                        gg.. bitte bitte
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #13
                          So einfach ist es mit dem Debugmodus aber nicht wen man VS Oder Office Installiert hat .
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab VS6.0 Enterprise installiert und Office XP

                            und dreht regelmäßig durch wenn der Degu kommt..

                            was bringt denn der.. wenn ich einen fehler im script hab dann weiß ich meistens wo und hab daneben meinen Inter-Dev noch offen.. und sonst mache ich es auf.. aber dass der dann meine seite komplett aus dem zusammehang reißt usw is ja voll für 'n ar****

                            und wenn das auf anderen pagen vorkommt hat man hin und wieder was zum lachen (vor allem wenn ein freund ne Window-Opener endlos Do-Loop schleife gemacht hat und dann eine ( falsch setz und nix geht )

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #15
                              Unter WindowsXP kann man ihm bei Computerverwaltung Dienste Abschalten musst du mal schauen.

                              Unter Windows 9x geht’s über die Regitrie bei Autostart, nutz dafür den Regcleaner der zeigt dir das schön an und kann es Ausschalten/Löschen.

                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X