Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab noch ein geniales bild gefunden



    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      Das ist wirklich GEIL !!! Aber mal zurück zu MS und die probleme ich hatte jezt als ich ein update gemacht habe eine Fehlermeldung in der nichts drinstand nur Ja oder Nein !!!

      MERKWÜRDIG !!!

      Kommentar


        @CommanderTucker
        Der obere der beiden Links funktioniert nicht, außerdem beanspruche ich schon den Platz des am meisten von M$ gebeutelten Users.

        Mein Win2k braucht so an die 10 Minuten bis es hochfährt, heute hat es dann nochmal einige sehr aussagekräftige BSODs von sich gegeben und gestern hat es einfach mein Benutzerprofil gelöscht, das ich dann manuell als Administrator wiederherstellen und zurückkopieren musste, da Wndows es erst nicht einmal mehr erkennen wollte.

        Kommentar


          Also ich denke ich kann aber mit dir mithalten ich werde ab sofort jede Fehlermeldung auflisten und sie nach 100 Stück mal Posten (ALSO MORGEN)

          Kommentar


            Wen es um Fehlermeldungen und Abstürze Geht würde ich wohl Verlieren davon hatte ich in XP noch Garnix, unter 98SE zwar schon aber so Selten das ich mir das nicht gemerkt hatte.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Scotty
              Wen es um Fehlermeldungen und Abstürze Geht würde ich wohl Verlieren davon hatte ich in XP noch Garnix, unter 98SE zwar schon aber so Selten das ich mir das nicht gemerkt hatte.
              Ach, Scotty, du hast ja ohnehin nach eigenen Angaben nie Fehler.

              Außerdem hätte mir für Windows 2000 auch jeder erzählt, dass es da keine Fehler mehr gibt und dennoch...

              @CommanderTucker
              Ein Duell, das ich nur gewinnen kann!

              Kommentar


                Ich brauch doch nur versuchen mit Netscape & IE gleichzeitig ins Netz zu kommen dann hab ich schon an die 30 Meldungen !!!

                Kommentar


                  nun unter XP hatte ich noch keine Bluescreens oder anderes..

                  unter Win98 ist mein bester Freund der Windows Schutzfehler gewesen. und auch der Heavy System Error..

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von UNI
                    nun unter XP hatte ich noch keine Bluescreens oder anderes..

                    unter Win98 ist mein bester Freund der Windows Schutzfehler gewesen. und auch der Heavy System Error..

                    MFG UNI
                    bester Freund ???

                    Das war bei mir ein enger Verwandter !!!

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von UNI
                      nun unter XP hatte ich noch keine Bluescreens oder anderes..

                      unter Win98 ist mein bester Freund der Windows Schutzfehler gewesen. und auch der Heavy System Error..

                      MFG UNI
                      er war mein zwillingsbruder
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        Ich hab es geschafft !!!!!!! ICH HAB IN XP EINEN NEU START VERURSACHT !!! Ohne das ich das wollte !! Wie ich es vermisst habe !!!

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                          Ich hab es geschafft !!!!!!! ICH HAB IN XP EINEN NEU START VERURSACHT !!! Ohne das ich das wollte !! Wie ich es vermisst habe !!!

                          *g*

                          das ist mir öfftes passiert. zack und das ding startet neu: das ist geil. einfach ein geniales microsoft produkt
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            Ja man kann sogar Vorteile drin sehen denn dann läuft vorerst alles schneller als vor dem Neu Start !!!

                            Kommentar


                              Ich habe heute noch keine wirklichen Probleme mit Windows gehabt, was daran liegen mag, dass ich das System überhaupt erst 45 Minuten benutze, nur beim Start musste ich den Bootvorgang einmal abbrechen, da Windows nicht korrekt hochfahren wollte.

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von The_Borg
                                Ich habe heute noch keine wirklichen Probleme mit Windows gehabt, was daran liegen mag, dass ich das System überhaupt erst 45 Minuten benutze, nur beim Start musste ich den Bootvorgang einmal abbrechen, da Windows nicht korrekt hochfahren wollte.
                                Hast bestimmt XP gelle ???

                                Da hast du kaum noch Probs aber wenn dann RIESENGROSSE !!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X