Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Akira


    linux muss nicht bezahlt werden. du kannst es legal kopieren. solange du den lizenzbestimmungen zustimmst. das ist genial
    es war gemeint dass der rechner es packt..

    und SUSE Linux darfst du trotzdem nicht kopieren.. der Kernel darf kopiert werden und alles was open source is.. aber nicht das kommerzielle linux als ganzes!
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Akira


      linux muss nicht bezahlt werden. du kannst es legal kopieren. solange du den lizenzbestimmungen zustimmst. das ist genial

      Kann man das auch Downloaden ??? Wenn ja bring ich mich um denn ich hab mir es vor ein paar Mionaten gekuaft !!!

      Kommentar


        #18
        WinXP kannst du dir ganz normal illegal runterladen..

        aber kaufen zahlt sich aus.. meiner meinung nach

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          Meine Frage war auf Linux bezogen !!!

          also nochmal:

          Kann man sich Linux irgendwo ganz LEGAL runterzihen ???

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker



            Kann man das auch Downloaden ??? Wenn ja bring ich mich um denn ich hab mir es vor ein paar Mionaten gekuaft !!!
            ähm minuten oder monaten??

            downladen kannst dus, es gibt einen guten ftp server wo du das herbekommst. aber ohne dsl geht das net, und du brauchst über 2 monate, das zeug ist sehr groß. ich würde eher brennen empfehlen. klar kannst du nicht zum media markt gehen und sagen du würdest gerne linux brennen . brenns von einem freund. ich kenn jemanden der ein linux experte ist, und er sagt das kopieren legal ist. und wenn er das sagt dann glaube ich ihm das auch
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Akira


              ähm minuten oder monaten??

              downladen kannst dus, es gibt einen guten ftp server wo du das herbekommst. aber ohne dsl geht das net, und du brauchst über 2 monate, das zeug ist sehr groß. ich würde eher brennen empfehlen. klar kannst du nicht zum media markt gehen und sagen du würdest gerne linux brennen . brenns von einem freund. ich kenn jemanden der ein linux experte ist, und er sagt das kopieren legal ist. und wenn er das sagt dann glaube ich ihm das auch
              UPS...MONATEN !!!

              Da Prob ist nur meine Freunde haben alle...und jetzt kommts...Windows 98...und nich SE oder so...und das hab ich selber !!! Denn wenn es um Betriebssysteme geht brennt im meinem Freundeskreis sich niemand etwas von MS denn das ist ja illegal !!!!!!

              Kommentar


                #22
                Re: Ist Microsoft genial ???

                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                Meine Frage ist ja ganz simpel aber schwer zu beantworten !!!

                Also ich würde mal gerne erfahren was ihr von MS haltet mehr nicht !!!


                Ich stelle mir immer folgende Fragen:

                1. Kann ein Unternehmen genial sein was ein Programm herausbringt was man Zwangsregestrieren muss ???

                2. Kann ein Unternehmen genial sein was eine Spielekonsole für knapp 1000 DM auf den Markt bringt ????

                Ich denke NEIN !!!

                Aber was meint ihr dazu

                ich sage JA!
                Microsoft hat es geschaft den Computer zu dem zu machen was er heute ist das geilste was es je gegeben hat!
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #23
                  genau!
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #24
                    Microsoft hat das geschafft? bil gates hat dos aufgekauft und ein graphische oberfläche dazuprogrammiert. ----> win3.1 war da. zu der zeit hatte mac schon längst die grapische oberfläche im gebrauch.

                    microsoft hat sehr gute werbestrategien, deshalb der erfolg. 300 milliarden dollar in werbung allein für Windows Xp. ist das normal? mit der summe könnte der hunger auf dem gesamten planeten ausgelöscht werden.
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      #25
                      na und? wenn sich das MS leisten kann.. warum hat das dann die US regierung nicht schon lange gemacht? das is nicht MS sein kaffe.. udn 50 Mrd Dollar an UNICEF spenden einen tag nach der Strafe vor Gericht (50Mrd DOllar) is auch nit schlecht oder?
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Akira
                        Microsoft hat das geschafft? bil gates hat dos aufgekauft und ein graphische oberfläche dazuprogrammiert. ----> win3.1 war da. zu der zeit hatte mac schon längst die grapische oberfläche im gebrauch.

                        microsoft hat sehr gute werbestrategien, deshalb der erfolg. 300 milliarden dollar in werbung allein für Windows Xp. ist das normal? mit der summe könnte der hunger auf dem gesamten planeten ausgelöscht werden.
                        Also da hast du Recht !!! Und eigentlich ist die Windows Oberfläche nur Unix nachgemacht !!

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                          Also da hast du Recht !!! Und eigentlich ist die Windows Oberfläche nur Unix nachgemacht !!

                          DANKE DANKE CommanderTucker endlich jemadn auf meiner seite. schau bitte mal auf http://www.scifi-forum.de/showthread...732#post198732 THX

                          @UIN

                          es ist MS sein kaffe, das ist die reichste firma die es überhaupt gibt. wenn die sich anstrengen, dann können sie zum wohle der menschheit sehr viel beitragen. sie können dafür sorgen das NIEMAND mehr unter der armutsgranze lebt oder an einer krankheit stirb die meine hausaptoheke heilen könnte. wenn sie das machen, gehe ich mir sofort windowsXp kaufen.
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Akira



                            DANKE DANKE CommanderTucker endlich jemadn auf meiner seite. schau bitte mal auf http://www.scifi-forum.de/showthread...732#post198732 THX

                            @UIN

                            es ist MS sein kaffe, das ist die reichste firma die es überhaupt gibt. wenn die sich anstrengen, dann können sie zum wohle der menschheit sehr viel beitragen. sie können dafür sorgen das NIEMAND mehr unter der armutsgranze lebt oder an einer krankheit stirb die meine hausaptoheke heilen könnte. wenn sie das machen, gehe ich mir sofort windowsXp kaufen.
                            das is aber nicht ihr kaffe.. schau dir mal da unten in der 3. welt an wie die Ölscheichs leben die das land regieren und wie die befölkerung lebt.. wieso sollte da MS helfen wenn die selber nix tun.. ?

                            und meines wissens is CISCO systems sogar knapp größer als MS..
                            denn Cisco hat 98% marktanteil an allen Routern im Internet..

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #29
                              Also könnten wir nicht eure Sinnlose Diskussion hierher verlagern !!! Der Titel ist nämlich einladender !!!

                              Kommentar


                                #30
                                Nun, die Frage in der Form, wie sie gestellt wurde, ist einfach zu beantworten.

                                Ja, Microsft ist genial.

                                Microsoft macht keinesfalls gute Software und man betreibt oft genug unlauteren Wettbewerb, aber gerade darin besteht die Genialität.

                                Gates hat es tatsächlich geschafft mit miserablen Programmen praktisch den gesamten PC-Markt zu beherrschen.

                                Ich würde ihn daher eher als Genie des Bösen sehen, aber genial ist nunmal genial.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X