Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Akira
    auserdem, was hat die stabilität mit dem verteilen von berechtigungen zu tun?
    Linux IST stabiler, die eisenbahn drüber, und zwar ein gute alte dampflok, die hat gewicht.


    P.S.: wenn er das linux handbuch graucht hätte könnte er nicht mehr posten, das hällt der stärkste raucher nicht aus, ssoviel nützliche dinge wie dort drinnenstehen..........
    nein weil da nur sachen drinstehen die dann vielleicht gar nicht gehn..

    weil man nicht installieren kann,, und Windows is deshalb maktführer weil es einfach benutzerfreundlicher ist.. und weil linux schlechter ist.. und Linux is bei mir viel öfter abgesemmelt als Windows in meinen 2k und XP jahren zusammen!

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


      Dadurch hätten wir nur Vorteile !!! DIE SACHEN WÜRDEN BILLIGER !!!

      @ UNI

      Sobald Linux komplett Kompatibel mit Windows ist hat jeder dritte einen Linux Rechner zu Hause das garantiere ich dir !!!

      die sachen würden billiger, aber auf kosten derjenigen die arbeiten. man hätte microsoft viel früher den hahn abdrehen sollen. aber das hat sich niemand getraut. wer will schon seinen job los sein?

      das mit den linuxrechnern stimmt sicher.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


        Dadurch hätten wir nur Vorteile !!! DIE SACHEN WÜRDEN BILLIGER !!!

        @ UNI

        Sobald Linux komplett Kompatibel mit Windows ist hat jeder dritte einen Linux Rechner zu Hause das garantiere ich dir !!!
        sie versuchen es.. aber schau dir das an.. linux is zu nix zu gebrauchen außer zum server betrieb.. und linux bringt echt nur was wenn man kernel programmieren tut oder ein bisschen rumspielen will.. sonst is das nix..

        und MS produkte sind wenigstens professionell und nicht so kindisch wie : "Nun passiert es wirklich. Die installation geht los"

        das finde ich einfach scheisse !
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von UNI


          nein weil da nur sachen drinstehen die dann vielleicht gar nicht gehn..

          weil man nicht installieren kann,, und Windows is deshalb maktführer weil es einfach benutzerfreundlicher ist.. und weil linux schlechter ist.. und Linux is bei mir viel öfter abgesemmelt als Windows in meinen 2k und XP jahren zusammen!

          MFG UNI
          wenn trovalds sagt das das programm unter linux läuft, dan läuft es zu 99%. das du linux vernichten kannst weiß ich, du hast auch eine linus installation abgewürgt, obwohl es da nicht viel zum herunklicken gibt.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #50
            genau darauf bin ich stolz .. dass das system von selbst erkennt es ist schei*** und mich davor bewahrt!
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von UNI
              genau darauf bin ich stolz .. dass das system von selbst erkennt es ist scheisse und mich davor bewahrt!
              eine absolut sinnlose antort. sorry aber sowas gehört hier hin http://www.scifi-forum.de/showthread...1&pagenumber=2


              und wenn möglich spar die ausdrücke wie sc****. wenn du soetwas schreibst sehe ich das dir die argumente ausgehen
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #52
                gebt mir etwas zeit und ich kratze euch ne 4 seiten lange liste mit links zusammen wo ihr sehen könnt dass WINDOWS besser ist als LINUX.. und zuwar von Instituten bestätigt und zumeist von instituten..

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #53
                  ok, ich organisiere eine liste die das gegenteil beweist
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #54
                    k

                    ich warte...
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #55
                      @UNI
                      Wahrscheinlich würdest du zuerst eine gewisse Studie vom TÜV besorgen, die rein zufällig Microsoft selbt in Auftrag gegeben hat.

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von The_Borg
                        @UNI
                        Wahrscheinlich würdest du zuerst eine gewisse Studie vom TÜV besorgen, die rein zufällig Microsoft selbt in Auftrag gegeben hat.
                        lol
                        ich besorg mir eine die linux in auftrag gegeben hat und eine die linux nicht selber gemacht hat. mal schaun was dabei rauskommt
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #57
                          und ich bringe dir ne studie von instituten die komplett unabhängig sind!

                          MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von UNI
                            und ich bringe dir ne studie von instituten die komplett unabhängig sind!

                            MFG UNI
                            wenn dabeisteht was es für institute sind und was sie machen und für wenn ise hauptsächliche arbeiten ist das ok.

                            mfg akira
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              #59
                              haha.. sag mir bitte ob die national IT association für MS arbeitet oder nicht?
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                #60
                                Also um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren: Microsoft ist genial. Das kann niemand abstreiten. Immerhin macht diese Firma von Jahr zu Jahr mehr Gewinne und die Aktionäre reiben sich die Hände. Rein wirtschaftlich gesehen, ist die Anlage bei Microsoft mindestens genauso sicher wie eine Staatsanleihe. Das allein ist schon genial.
                                Ein zweiter Punkt ist die Effizienz mit der diese Firma arbeitet. Sie hat es geschafft, ihr Produkt auf der ganzen Welt zu verbreiten, in jedem Land - wer kann dem Paroli bieten. Die unglaublich große Werbemaschinerie gleicht der eines totalitären Regimes. Mit der Durchsetzungskraft einer Dampfwalze wird den Menschen ihr Produkt aufgezwungen (positiv gemeint). Schließlich haben wir die freie Wahl. Wollen wir zu Gurken wie Linux, MacOs oder wie der ganze Käse noch heißt wechseln? Nein, zumindest ich bleibe bei meinem guten alten Windows.
                                Und ausserdem bewundere ich Bill Gates. Was dieser Mann in seinem Leben geschafft hat, ist bemerkenswert. Gebt es zu, lasst euren Neid ausser acht. Seht euch an was sich dieser Mensch aufgebaut hat.

                                Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X