Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Akira
    zwischenfrage:


    haltet ihr die diskussion noch für sinnvoll?

    der thread hier hat meinem post counter zwar gutgetan, aber langsam reicht es hier.
    welche verkaufspolitik M$ betreibt wissen wir alle, aber darüber zu diskutieren ob sie gut oder schlecht ist sind wir ja schon durch, und wir werden uns hier nicht einigen. wir haben es in 43 seiten nicht geschafft also wird es wahrscheinlich jetzt auch nicht gelingen.
    zwischenantwort: Dann müssten wir alle Diskussionen schließen, da in keiner Diskussion wir bis jetzt zu einer Ergebniss gekommen sind. Es gibt immer andere Eindrücke etc.

    Kommentar


      Naja du hast Recht! Weist noch als wir uns im ICQ...ach ist ja auch egal! Aber M$ macht doch von Tag zu Tag mehr scheisse und irgendwie kommt der Thread eh wieder hoch also können wir ruhig über die Spy Attacken von M$ diskutieren! Denn das mit dem SP1 ist wohl eine richtige frechheit ich glaub ich schreib denen mal!

      Kommentar


        @Logic das stimmt nicht mal ansatzweise was du geschrieben hast


        @Tucker

        ok, wenn duskutieren nicht heißt das M$ durch den drek gezogen wird hab ich nix dagegen.

        es soll eben eine vernünftige diskussion sein
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar

        Lädt...
        X