Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Microsoft genial ???

    Meine Frage ist ja ganz simpel aber schwer zu beantworten !!!

    Also ich würde mal gerne erfahren was ihr von MS haltet mehr nicht !!!


    Ich stelle mir immer folgende Fragen:

    1. Kann ein Unternehmen genial sein was ein Programm herausbringt was man Zwangsregestrieren muss ???

    2. Kann ein Unternehmen genial sein was eine Spielekonsole für knapp 1000 DM auf den Markt bringt ????

    Ich denke NEIN !!!

    Aber was meint ihr dazu

    #2
    doch weil die zwangsregistrierung find ich gut..

    bisher hat MS das aus Markttechnischen gründen nicht getan weil das windows sonst niemand kaufen würde.. und das nehme ich ihnen nicht übel..

    aber nun haben sie ein geniales windows und ich würde auch nicht einsehen warum 60% meiner user das prog illegal kaufen..

    also billige ich das.. und wenn man sich die grafik der XBox ansieht is das mehr als gerechtfertigt...


    und um dir noch was zu sagen:
    meine Programme müssen nun auch zwangsregistriert werden.. genau nach dem selben muster wie MS.. und? bei mir hat sich noch kein Kunde aufgeregt und ich bin mir sicher dass das prog in der einen firma bleibt..

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #3
      Genial sind die von Microsoft schon! Wer mit soviel scheiße auch noch Millionen machen kann der muss einfach genial sein! (schuldigung das musste mal sein)

      Mann ist zu sehr auf Microsoft angewiesen, dass ist das Problem! Alle Programme sind darauf zugeschnitten!

      Unser Prof. hat letztens gesagt:" So viel Microsoft wie nötig, und so wenig Microsoft wie möglich"



      Naja der ist auch kein Fan davon!!
      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

      Kommentar


        #4
        @UNI

        Naja die Zwangsregistrierung hält die meisten Leute auch nicht davon ab das Programm zu kopieren!
        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

        Kommentar


          #5
          @UNI: Wo bekommt man deine Progs ???

          @walliworld: Der Prof. hat echt Ahnung !!!

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
            @UNI: Wo bekommt man deine Progs ???

            @walliworld: Der Prof. hat echt Ahnung !!!
            bei mir persönlich..
            aber ob du mit Office Servern was anfangen kannst.. ?

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #7
              Ich werde mir, denke ich mal, einen zweiten Rechner zusammen schrauben vo ich LINUX aufspiele! Das kann man ja wenigstens bezahlen!

              Und alle Programme die man so braucht sind auch dabei!
              ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von UNI


                bei mir persönlich..
                aber ob du mit Office Servern was anfangen kannst.. ?

                MFG UNI
                Also damit kann ich nicht wirklich was anfangen !!!


                Originalnachricht erstellt von walliworld
                Ich werde mir, denke ich mal, einen zweiten Rechner zusammen schrauben vo ich LINUX aufspiele! Das kann man ja wenigstens bezahlen!

                Und alle Programme die man so braucht sind auch dabei!
                Da kannste nichts Falsch machen !!! Ich selbst hab nen Pentium mit 300 Mhz und Linux und der läuft 1A dagegen mein PIII 733 mit GeForce usw. und natürlich WinXP läuft dagegen net so toll !!!

                Kommentar


                  #9
                  solange du schüler oder student bist kriegst du alles von MS zu schleuderpreisen.. XP professional edition (nix update sondern full) um 1400 schilling (200mark) is ja lächerlich.. das is auch genial an MS!
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ich hab auch WinXP Professional Vollversion für 250 DM bekommen !!! Aber ist sehr langsam auf meinem 733Mhz PC !!! Denn Luna scheint sehr viel CPU zu brauchen !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ja für XP ist das billig! Aber wenn ich mir LINUX zulege, dann sind da noch veschiedene Programme dabei!

                      Und an der UNI läuft bald alles über LINUX!

                      Da muss ich das System ein bisschen kennenlernen!
                      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                      Kommentar


                        #12
                        LUNA is nicht langsam.,... sogar schneller als die oberfläche vin Win2k weil es einen verbesserten render algo hat..


                        und WinXP läuft viel schneller egal wie..

                        bei mir läuft es echt verdammt viel schneller deutlich und im Test is es 64% schneller gelaufen..


                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #13
                          Könnte es dran liegen das ich WinME noch auf meiner C Festplatte hab ???? Wenn ja würde ich es schnell Formatieren !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von walliworld
                            Ja für XP ist das billig! Aber wenn ich mir LINUX zulege, dann sind da noch veschiedene Programme dabei!

                            Und an der UNI läuft bald alles über LINUX!

                            Da muss ich das System ein bisschen kennenlernen!
                            bei mir renn nix unter LINUX *g*

                            nun unter WinXP is ein Terminalserver dabei.. Movie Maker.. verdammt viel treiber.. CDBrennProg.. usw.. und zum arbeiten is bei Linux echt nix.. is zwar nett und verspielt das sys.. aber zum arbeiten.. da hat Office von MS einfach schon mehr erfahrung und ist ausgereifter und von den funktionen besser
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von walliworld
                              Ich werde mir, denke ich mal, einen zweiten Rechner zusammen schrauben vo ich LINUX aufspiele! Das kann man ja wenigstens bezahlen!

                              Und alle Programme die man so braucht sind auch dabei!
                              linux muss nicht bezahlt werden. du kannst es legal kopieren. solange du den lizenzbestimmungen zustimmst. das ist genial
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X