[Diskussion/Umfrage] Die beste Grafikkarte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion/Umfrage] Die beste Grafikkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von [MQC]BrainRunner


    Achja, hier vergleichst du eine GF3 mit der KyroII
    Vergleich du doch bitte mal eine Nvidia NV 1 mit einer Kyro II.

    Weißt du was ich sagen will?
    Man kann eine Kyro II und GF 3 nicht vergleichen, da sie unterscheidlichen Generationen entstammen.

    Unabhänge Tests zeigen aber, dass die Kyro Karte mit einer GTS wirklich gut konkurrieren kann.

    @Narbo
    Die Inkompatiblitäten halten sich aber sehr in Grenzen und werden oftmals schnell beseitigt, das einzige Problem bis jetzt hatte ich mal mit der Demo von NHL 2002, aber das war auch nur am Anfang vorhanden uns störte beim eigentlichen Spiel auch nicht.

    Kommentar


      #32
      @ [MQC]BrainRunner:

      Du hast innerhalb von 14 Minuten zwei tolle Einzeiler hingeklopft. Benutze doch auch den EDIT-Button, denn somit werden zwei Einzeiler ein Zweizeiler.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar

      Lädt...
      X