Flatrate von 1&1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flatrate von 1&1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von André-Nam
    Arcor und auch Mobilcom/Freenet bieten ISDN Flatrates zu moderaten Preisen an.

    Der einzige Nachteil ist, dass man den ISDN Anschluss von Arcor bzw. Mobilcom beziehen muss.
    Das habe ich auch soeben getan. Hauptsache von der Teleschrott weg. Und die Flatrate ISDN 64 von Arcor ist mit DM39,90 relativ günstig.

    Die klären auch alles mit der Teleschrott und wandeln den ISDN-Anschluß auch gleich um. Und wenn dann so im Jahre 2020 die Teledoof endlich mal DSL installiert hat, dann übernimmt Arcor das auch gleich.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #17
      also ich muß sagen ich bin mit der Telekom vollauf zufrieden...

      Und das DSL hat bei mir auch nicht lang gedauert...

      vom Tag der bestellung an bis zur lieferung und somit ja auch der Freischaltung der Leitung sind gerade mal 3 Wochen und 1 Tag vergangen...

      Allerdings kenn ich auch Leute bei denen es wesentlich länger gedauert hat

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von sid
        Allerdings kenn ich auch Leute bei denen es wesentlich länger gedauert hat
        ........ oder noch dauert. Ich glaube, ich habe im Januar DSL bestellt, aber in diesem Kaff (sorry) hier kümmert es die Teledoof herzlich wenig, ob man DSL haben möchte oder nicht. Der voraussichtliche Installationstermin wird von der offiziellen Hompage mit Dezember angegeben. Aber das kann sich noch hinziehen.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Amasov


          ........ oder noch dauert. Ich glaube, ich habe im Januar DSL bestellt, aber in diesem Kaff (sorry) hier kümmert es die Teledoof herzlich wenig, ob man DSL haben möchte oder nicht. Der voraussichtliche Installationstermin wird von der offiziellen Hompage mit Dezember angegeben. Aber das kann sich noch hinziehen.
          Ja da isses natürlich ärgerlich... bei mir war dann halt der vorteil das ich mich für dsl entschlossen habe, als es bei uns schon verfügbar war.. obwohl ein freund.. der nicht weit von mir wohnt durfte 18 wochen warten

          Kommentar


            #20
            Also die Telekom sagte es wäre in der 48 Kalender Woche verfügbar und nun war es in der 44.Kalender Woche verfügbar und nun schwups T-DSl an.
            aber was mich stört. Wir haben am 8. diesen Monats die Tarifänderung auf T-DSl flat erwünscht bis jetzt keine änderung

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
              ... aber was mich stört. Wir haben am 8. diesen Monats die Tarifänderung auf T-DSl flat erwünscht bis jetzt keine änderung
              Auch hier muß ich sagen ging alles sehr zügig...

              ich habe allerdings die Flatrate neu benatragt... innerhalb 1 Woche hatte ich alles

              Kommentar


                #22
                Tja. Ich muß leider noch bis zur 2.KW 2002 warten.... Wenn's denn dann klappt!

                @ Admiral Ross:
                T-Online stellt die Tarife normalerweise immer zum Monatswechsel um. Man bekommt aber nach Auftragseingang eine Bestätigung. Hast Du den Tarifwechsel online beantragt?
                Ich habe meine Tarif schon zweimal problemlos gewechselt.
                Hier stelle ich mich vor.....
                Mein Hobby, mein Forum...

                Kommentar


                  #23
                  ja wir haben eine Bestätigung das unsere änderung bestätigt wurde. allerdings alles online.

                  Na ja warte wir mal!

                  Kommentar


                    #24
                    Die bei der Telekom haben mich auch ziemlich lange verschaukelt mit ihrem DSl-Anschluss, allerdings wollte hier partout kein anderer Anbieter ausbauen, weshalb am Ende das Angebot der Teuerkomm das einzige war um an eine vernünftige Flatrate mit DSL zu kommen.

                    Allerdings wollten die eigentlich bis zum Jahresende ihren Antragsstau engültig abgearbeitet haben und der Großteil des Bundesgebietes, also alle Bereiche, die überhaupt mit der Technik versorgt werden können, sollten angeschlossen sein.

                    Offenbar waren das aber mal wieder nur leere Versprechen.

                    Kommentar


                      #25
                      Feedback

                      Originalnachricht erstellt von André-Nam
                      Arcor und auch Mobilcom/Freenet bieten ISDN Flatrates zu moderaten Preisen an.

                      Der einzige Nachteil ist, dass man den ISDN Anschluss von Arcor bzw. Mobilcom beziehen muss.
                      Feedback:

                      Arcor
                      Flatrate für DM 39,90. - Kein Hinweis auf Homepage, daß nur regional verfügbar (oder ich habe es in der Eile überlesen) - Anruf vom Service-Center, daß erst nächstes Jahr verfügbar. Eindruck: Nette Leute

                      Mobilcom
                      Flatrate für DM 39,90. - Mit dem "Verfügbarkeitschecker" getestet, ob bei mir möglich. Ergebnis: "Ihre Adresse ist nicht anschließbar". Eindruck: Mies.

                      Freenet
                      Außerhalb der Cities, für die Freenent für DM 59,90 eine Flat anbietet, kostet diese DM 99,00.(In so einer City bin ich wohl) Aber: nur von 18-09 Uhr und mit 500MByte Trafficlimit, je angefangener 100 MByte Block DM 9,90. Eindruck: Geldschneiderei


                      So, wer kann mir jetzt zu einer ISDN-Flat verhelfen ??
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Feedback

                        Originalnachricht erstellt von Amasov


                        So, wer kann mir jetzt zu einer ISDN-Flat verhelfen ??
                        Hat AOl nicht noch das komische Losungsverfahren im Programm?

                        Da könntest du dich doch mal bewerben.

                        Hast du nicht vielleicht irgendwelche lokalen Anbieter, die haben manchmal gute Angebote.

                        Kommentar


                          #27
                          Nun ist es offiziell: Alle 1&1 DSL-Flat Kunden müssen Tarif wechseln oder kündigen



                          Onlinekosten.de hat sich heute ein weiteres Mal bei Michael Frenzel, dem Pressesprecher der 1&1 Internet AG schlau gemacht. Jeder einzelne Kunde "erhält ein Schreiben, indem die Auswirkungen der Umstellung erklärt werden", so Frenzel. "Wir bedauern es sehr, dass es soweit gekommen ist, das Angebot war aber zu unserem allergrößten Bedauern finanziell nicht tragbar."

                          Weiter hieß es: Die Änderung wird zum individuellen Abrechnungszeitraum, jedoch frühestens nach 4 Wochen Bedenkzeit wirksam. "Die Betroffenen haben die Möglichkeit dieser Änderung zu widersprechen und das würde die Auflösung des Vertrages nach sich ziehen." Die Flat-Kunden haben natürlich auch die Möglichkeit in einen beliebigen Tarif zu wechseln. Den Kunden der 1&1 DSL-Initiative wird auf jeden Fall zugesichert, 3 Monate kostenlos surfen zu können. Erst nach diesen 3 Monaten tritt die sogenannte Änderungskündigung in Kraft. Alle Nutzer finden im Control-Center unter Kontakte / Self-Care / Tarifwechsel bald Informationen zur weiteren Vorgehensweise.

                          Hintergrund der Entscheidung zur Einstellung der alten Flatrate war, dass festgestellt wurde, dass einzelne User pro Monat rund 750 DM Kosten verursacht haben - das ließ sich natürlich nicht durch die Endkundenpreise decken. Das am größten verursachte Datenvolumen nahm ein Ausmaß von 75 GB an, auch 60 GB während eines halben Monats sind erreicht worden."Nach Berechnungen von 1&1 surfen 80-90% der Kunden mit dem neuen Volumentarif günstiger, da sie unter 5 Gigabyte lagen." Auf die Frage, ob man denn glaubt, dass die neue Business-Flatrate sich mehr lohnt, entgegnete Herr Frenzel:"Wir werden abwarten, wie sich das entwickelt und genau beobachten. Die Frage ist grundsätzlich, ob sich eine Flatrate zu dieser Zeit rechnet. Wir gehen davon aus, dass andere Provider ähnliche Probleme haben, auch wenn sie nicht davon reden."
                          Man sei allerdings zuversichtlich, dass sich die neuen volumen- oder zeit- begrenzten Produkte rechnen werden, da diese zur Zeit die attraktivsten Angebote wären.
                          (tca)
                          Quelle: Onlinekosten.de
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #28
                            warum kostet bei 1of1

                            das Internet.DSL 100 29.15 DM

                            und Internet.DSL Flat 78.03 DM


                            der einzige Unterschied ist doch nur das man mehr Webspace und E.mail dresse hat! Rechtfertig das 50DM mehr?

                            Frage nur mal so.





                            PS: hab T-online Flat

                            Kommentar


                              #29
                              Junge Junge - da ist ein gewaltiger Unterschied drinne.
                              Das eine (billigere) ist ein Set mit 100 Freistunden.
                              Das andere ist ne echte Flatrate (ohne Traffic Limit).

                              dazu gibts noch für ca. 34 DM ne Flatrate mit 5 GB Traffic.
                              Die hab ich mir bestellt und am Freitag hab ich dann DSL

                              d.h. ich werd auch öfters hier anzutreffen sein

                              bei mir geht das mit T-DSL sehr flott.
                              15.11. bestellt - 30.11. wirds freigeschaltet.
                              Modem und Splitter sowie 1&1 Flatrate hab ich schon.
                              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                              "Nor I myself."

                              Kommentar


                                #30
                                ja OK das stand aber so nicht bei dennen

                                na ja warum will dan jeder zu 1of1 wenn die T-onlien flat billiger ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X