Flatrate von 1&1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flatrate von 1&1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flatrate von 1&1

    Hat jemand Erfahrung mit dem Flatrate-Angebot von 1&1?
    Die besten Angebote für Internet & Mobilfunk: ✓ Günstige Tarife ✓ Handys & Tablets ✓ Highspeed Internet ✓ Top Service ➤ Jetzt bei 1&1 informieren!


    Das Angebot klingt sehr verlockend:
    Für monattlich EUR 19,90 soll es eine Flatrate mit 50 POP3-Postfächern und 100MB Homepagespeicher geben.


    Das klingt fast zu gut um wahr zu sein.... Hat jemand Erfahrung hiermit?
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...

    #2
    Mein Kumpel bekommt die ab 1ten Dezember, aber ich bezweifel das es so sein soll. Irgendeine Sache muss der Haken haben (Wörter tauschbar)

    Ich meine entweder bekommst du Werbung ohne ende oder die Performance sind gleich 35% weniger, als bei der Flatrate von T-Online.(download)
    oder der Vertrag dauert 2 Jahre.

    ich bin mir aber nicht sicher.

    Kommentar


      #3
      Die ist ganz gut und auch nicht langsam.

      Nur das Problem: Die wurde gerade doppelt so teuer.
      Dafür gibts jetzt ne Flatrate für 16,95 Euro aber mit 5 GB Traffic.
      Oder für 14,90 Euro 100 Freistunden ohne Trafficbeschränkung.

      Pop3 und 100 MB sind überall dabei (bei 1&1)
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von André-Nam
        Die ist ganz gut und auch nicht langsam.

        Nur das Problem: Die wurde gerade doppelt so teuer.
        Dafür gibts jetzt ne Flatrate für 16,95 Euro aber mit 5 GB Traffic.
        Oder für 14,90 Euro 100 Freistunden ohne Trafficbeschränkung.

        Pop3 und 100 MB sind überall dabei (bei 1&1)

        tja traffic Begrenzung. da ist der Hund begraben. was will man mit einer Flatrate bei der amn pro Stunde ca. 250Mb laden kann? da bist du nach 20h fertig und muss trotzdem bezahlen.

        Kommentar


          #5
          ICH HAB NEN 1&1 vertrag. ich stell ihn aber noch auf dsl-flat um.bis jetzt hab ich keine schwierigkeiten mit puretec( 1&1 ). meine letzte rechnung waren 50,- mark für 24 std.+gebühr für meine seite.50 pop3 postfächer? ich hab 100.

          Kommentar


            #6
            Eine Traffic-Begrenzung ist meistens die Falle bei solch günstigen Faltrate-Angeboten.

            Allerdings ist 5 Gb schon recht großzügig bemessen.

            Ein Gigabyte ist mit DSL jedenfalls recht knapp, allerdings denke ich, dass nicht alzu viele LEute es auf über 5 bringen.

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von The_Borg
              Eine Traffic-Begrenzung ist meistens die Falle bei solch günstigen Faltrate-Angeboten.

              Allerdings ist 5 Gb schon recht großzügig bemessen.

              Ein Gigabyte ist mit DSL jedenfalls recht knapp, allerdings denke ich, dass nicht alzu viele LEute es auf über 5 bringen.

              glaubst du, wäre ich mir nicht so sicher

              wir hatten alleine schon mit ISDN flat 2-4GB

              Kannst dir dann Vorstellen was da erst mit T-DSL zusammen kommt.

              alle Woche CDs brennen!

              Kommentar


                #8
                Hmm?

                Ich lese hier immer nur "Flatrate" ?? Unter dem angegebenen eins-und-eins-link finde ich nur eine Version für Sonntags, aber das kann es doch nicht sein, oder?
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #9
                  Hab doch gelesen das 1&1 die dsl-flat jetzt einstellen will... oder wenigstens was dran ändern, da sie zu häufig genutzt wurde...

                  Kommentar


                    #10
                    Genau - es gab bis jetzt eine vollwertige DSL Flatrate ohne Traffic Beschränkung, die wegen der zu exessiven Nutzung auf 5 GB beschränkt wurde.
                    Wer bisher unter 5 GB war, wird das bekommen. Wer drüber lag kann die Business Flatrate nehmen (ohne Trafficbeschränkung - aber 40 Euro).
                    Die Kunden haben natürlich ein Sonderkündigungsrecht

                    siehe hier zu:
                    1&1 ersetzt seine Privatkunden-Flatrate durch einen volumenabhängigen Tarif und gesteht, dass das bisherige Konzept gescheitert ist.


                    @Amasov: Die Flatrates gelten nur für DSL, deshalb zu finden unter
                    www.einsundeins.com/adsl !!
                    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                    "Nor I myself."

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von André-Nam
                      @Amasov: Die Flatrates gelten nur für DSL, deshalb zu finden unter
                      www.einsundeins.com/adsl !!
                      IC

                      Gibt's denn irgendwo ne günstige ISDN-Flat?? Ich hab's schonmal bei Internet Professionell versucht, bin aber voll auf die Schna*** gefallen.
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        #12
                        Arcor und auch Mobilcom/Freenet bieten ISDN Flatrates zu moderaten Preisen an.

                        Der einzige Nachteil ist, dass man den ISDN Anschluss von Arcor bzw. Mobilcom beziehen muss.
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                          #13
                          ist das richtig das die dsl flatrate bei 1&1 eingestellt wird?????
                          hoffentlich nicht weil ich sonst bedenken habe ob t-offline auch seine dsl flatrate einstellen wird wie bei der isdn flat

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von kasi1973
                            ist das richtig das die dsl flatrate bei 1&1 eingestellt wird?????
                            hoffentlich nicht weil ich sonst bedenken habe ob t-offline auch seine dsl flatrate einstellen wird wie bei der isdn flat

                            Ach les doch mal gescheit
                            Da steht alles relevante drinn.
                            siehe hier zu:
                            1&1 ersetzt seine Privatkunden-Flatrate durch einen volumenabhängigen Tarif und gesteht, dass das bisherige Konzept gescheitert ist.
                            Also dass T-Online die DLS Flatrate einstellt ist unwahrscheinlich.
                            Die bezahlen nach Traffic und nicht nach Onlinezeit. Wenn die 49 DM nicht reichen, um die Poweruser abzudecken, die ihrem Sammler und Jäger Trieb nachkommen, wird es möglicherweise ne Preiserhöhung geben.
                            Aber ich glaube nicht, dass die eingestellt wird.
                            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                            "Nor I myself."

                            Kommentar


                              #15
                              Das Problem dabei ist doch aber... das die Regulierungsbehörde der telekom wieder zu leibe rückt, da es die Telekom nicht geschafft hat, anderen Anbietern einen vernünftigen Preis für Großhandelsflatrates anzubieten.

                              Somit ist die Telekom jetzt im Zugzwang entweder den anderen Anbietern eine Faires Angebot zu machen oder sie müssen damit rechnen das die Regulierungsbehörde das DSL-Flat Angebot der Telekom überprüft und ihnen notfalls die Genehmigung dafür entzieht..

                              Das Problem mit dem Poweruser, das wird wohl ständig bleiben...
                              Ich hab jetzt seit kurzem die DSL-Flat von T-Online und nutze diese natürlich auch dementsprechend

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X