Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Will mir eine Seite erstellen. Was muss ich beachten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Will mir eine Seite erstellen. Was muss ich beachten?

    Ich möchte mir eine Webseite bauen, wo es (wie kann es anders sein) um Star Trek geht.
    Was muss ich beachten um kein Unrecht zu machen wie, verletzung des Copyright und so was.
    Also wenn ich auf meiner Seite etwas von Star Trek abbilde.

    Und kennt einer von euch schon "Loomes" ( www.Loomes.de )?
    Möchte mir da mein Webspace anlegen.
    Weil ich denn da Software wie "Macromedias Dreamweaver, Flash und Fireworks" bekommen kann.
    Und bei nur ca:40 Eier im Monat.

  • #2
    Grundsätzlich solltest Du Dir eine Distanzierung zu Star-Trek.com einbauen.

    Der könnte wie folgt heißen:


    "Star Trek" is a registered trademark and related marks are trademarks of Paramount Pictures. Copyright and TM 1999-2001. All Rights reserved. "Star Trek", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Voyager", "Enterprise" and Related Properties are Trademarks of Paramount Pictures. Copyrighted material has been used for non-commercial purposes only."


    (Dies ist von einer ST-Seite eingebaut, welche nicht gänzlich unbekannt ist )

    Wenn Du 40 "Eier" investieren willst, dann kauf Dir vernünftigen Webspace (i.e. Domainfactory, Puretec, Schlund) und lerne mal jemanden kennen, der sich mit Dreamweaver, Flash und Konsorten auskennt.

    Naja... wenn Du noch was wissen willst, dann schnacke mich mal per PN an.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      Ganz meine Meinung, wenn man schon 40DM/Monat investieren will, kanns auch gleich was Vernünftiges sein. Was die Software angeht, das hört sich natürlich toll an, aber lieber vorher vergleichen, welche Version davon die rausgeben und welche gerade aktuell ist. Ältere Vollversionen sind im Handel öfter mal als Beipack-CD in einer Zeitschrift zu bekommen. Da ist man als Anfänger oft genausogut beraten.

      CU

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte das Angebot ja nur annehmen wegen der Software.
        Von Macromedia habe ich noch nie eine ältere Version gesehen, die man billiger bekommen kann.
        Die haben immer nur die aktuelle Software im Angebot.

        Und mit so einen Satz:
        "Star Trek" is a registered trademark and related marks are trademarks of Paramount Pictures. Copyright and TM 1999-2001. All Rights reserved. "Star Trek", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Voyager", "Enterprise" and Related Properties are Trademarks of Paramount Pictures. Copyrighted material has been used for non-commercial purposes only."
        Kann ich aus der Copyright geschichte rausreden?
        Oder können die mich dann immer noch am Arsch gehen damit?

        Kommentar


        • #5
          und unter Bilder mußt du sowas in der Art schreiben:
          (c) by www.beispielpagewodudasbildgeklauthast.com
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


          • #6
            und dann kann man bilder auch ohne genehmigung drauftun?

            Kommentar


            • #7
              Gute Frage
              Bei Deutschen Seiten werde ich natürlich nachfragen aber bei Englischen.

              Kommentar


              • #8
                ich würde sagen du lädst dir den dreamweaver runter, gibts auch als demo und spielst dich ein bischen damit, ist gar net so schwer und du kannst dir damit eine vernünftige site zusammenstellen.
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar

                Lädt...
                X