Notebooks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebooks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notebooks

    Ich will mir einen Notebook zulegen. Da diese jedoch ziehmlich teuer sind, wollte ich mir nen gebrauchten kaufen.(armer Student)

    Ich wollte nicht mehr als 800 DM ausgeben. Also irgendwas so bis PII 230 MHz.

    Kann mir jemand helfen? Oder sagen wo man gut gebrauchte Notebooks herbekommt? Z.B. im Internet oder so!(außer ebay das kenne ich selbst)

    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    #2
    Schade! Das mir von euch auch niemand helfen konnte!
    Naj dan muss ich halt mal schaun!

    Trotzdem DANKE!!!!
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    Kommentar


      #3
      Gibt es in Deiner Gegend die Zeitung "ALLES"?

      Da würde ich mal einen Blick reinwerfen...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Europe’s unique combination of B2B marketplaces and online marketing – Visable ensures added reach.


        da solltest du auch was finden.

        Gibt es zu mindest eine Rubrik Computer

        Kommentar


          #5
          www.annoncen-avis.de

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #6
            So das Wochenende ist vorbei! Das gut daran ist das ich jetzt wieder ins Netz kann!
            Ich werde mir gleich mal die Links anschauen!

            DANKE!
            ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Data
              Gibt es in Deiner Gegend die Zeitung "ALLES"?

              Da würde ich mal einen Blick reinwerfen...
              Und wenns die Zeitung da net gibt, kannst du auch auf der Internetseite nachschauen.
              --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

              Kommentar


                #8
                Ja danke für den Link! Die Zeitung bekomme ich bei uns nicht! Jedenfalls kenne ich sie nicht!
                ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann dir da auch nur die online-Auktionshäuser ans Herz legen, wie feininger oder e-bay . Da findest du u.U. auch Notebooks mit höherer Prozessorleistung, so du mal bei den Athlon oder Celeron Prozessoren schaust...

                  Gruß Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X