Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harmonizer Software gesucht?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harmonizer Software gesucht?!

    Hi

    ich suche ein sog. Harmonizer Programm. Damit kann ma Stimmen verzerren und solche Geschichten. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wer wagt, GEWINNT!

  • #2
    ein Freund benutzt das programm der Sound Blaster Live 1024 ist relativ gut !!! Funzt aber nur mit der Karte !!!

    Kommentar


    • #3
      möchtest du einen, der eine sounddatei editiert, oder einen der bei der ausgabe den sound verändert.
      ersteres kann mit einen soundeditor geregelt werden, wie soundforge.
      zweites kann man nur mit karten, die ein programm zum steuern der karte haben.
      zweites kann auch mit linux mal wieder gemacht werden. der soundserver - art - kann dies. 5 drehknöpfe regeln dies in echtzeit. voiceremover, extrastereo und rawwriter sind unter effekte ebenfalls zugänglich bei noatun, wenn man nur die eine soundausgabe verändern möchte und nicht alle soundausgaben, die gerade laufen.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


      • #4
        Einer der den Sound in Echtzeit verzerrt, wäre ideal. Aber einer in dem man z.B. eine aufgesprochene Audiodatei editieren kann tuts auch.
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


        • #5
          dann kann ich soundforge, wavelab und colledit anbieten. das sind richtige
          soundeditoren.
          aber solche sachen kann man auch mit cubase und logic () machen. damit kann man auch schneiden.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


          • #6
            Sehr gut.

            Danke

            Werds mal ausprobieren!
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


            • #7
              hast du so viel geld?
              und welches wirst du dir kaufen?

              übrigens heißt es cooledit nicht colledit.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


              • #8
                Das nicht unbedingt. Sind das Profi Programme? Ich brache das nur um einen aufgesprochenen Text zu verzerren.
                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                • #9
                  nur mal eben verzerren?
                  die progs kosten teilweiße 100dem mindestens. logic kostet zb einige tausend dem.

                  "logic fun" könnte dir reichen. das ist umsonst und sollte genügen.

                  das sind profi programme. besonders logic.
                  dann gibt es noch cut'n glue, welches ca 10000dem kostet.

                  EDIT:
                  logic fun
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für den Tip.
                    Aber ich bin kein Schüler mehr und kann das Prog demnach auch nicht downloaden.
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                    • #11
                      doch darfst du. du möchtest es ja mal testen. teilweiße hab ich das programm schon auf heft-cds gefunden. auch meiner soundkarte lag es bei.
                      ich glaub nicht, dass es jemanden stören würde. es ist schon so einfach das programm zu bekommen.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber zur Registrierung muss eine Schule und deren Adresse angegeben werden. Sonst komme ich nicht zum Download Fenster.
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X