Suche StarTrek Intros (WICHTIG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche StarTrek Intros (WICHTIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Scotty
    Hmm Danke aber das File nützt mir so nix, ich brau ein MPEG 1 oder 2 File in Top Qualität . Voyager kann ich mir noch Aufnehmen wenn es am Samstag kommt .

    dann lädst die eben Quicktime runter
    Top Qualität? Was willst du machen 100Mb Intros

    och war das jetzt nichts oder was?

    Kommentar


      #32
      QuicTime ist Müll Das wird ich mir nicht mehr Antun. Ich brauch die Videos in TopQualität weil sie noch nachbearbeitet werden müssen und so ein schon Komprimiertes ASF File nützt mir da wenig Sorry.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Scotty
        QuicTime ist Müll Das wird ich mir nicht mehr Antun. Ich brauch die Videos in TopQualität weil sie noch nachbearbeitet werden müssen und so ein schon Komprimiertes ASF File nützt mir da wenig Sorry.

        das ist net fair jetzt iss man mal freundlich und jetzt war es doch falsch!

        Werde mal weiterschauen, ob ich es in SuperMega HighQuality finde(hat zwar dann 300MB) aber Scotty wollte es so

        na ja viel Glück fürs suchen!

        Kommentar


          #34
          Sorry !

          Ich brauch ja nur die Intros nicht gleich ne ganze oder Halbe Folge mit 300MB . Ist ja alles halb so wild VOY Nehme ich mir am WE auf und dann hab ich das Intro schon mal .
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar

          Lädt...
          X