Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation meiner TV-Software

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation meiner TV-Software

    Nach einem kleinen (selbstverschuldeten) Absturz wollte meine TV-Software nicht mehr laufen und so dachte ich mir, ziehste sie nochmal neu drauf. Aber wieder erwarten gab sie mir folgende Fehlermeldung beim Laden der Setup.exe (Install Shield Wizard):

    ---------------------

    Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien
    Die Synthax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

    ---------------------

    Jemand eine Idee? Das Programm kommt direkt vom Hersteller der TV-Karte und ich wäre auch für alternative Produkte aufgeschlossen, falls euch nichts einfällt!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    Da könnten die Archive für die Installation defekt sein.
    Hast du diese Software schonmal installiert ? Ich meine jetzt mit diesem Setup !

    Möglicherweise bekommst du vom Hersteller auch noch ne neuere Version oder so
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


    • #3
      Also die Dateien sind 100% sauber - schon merhmals mit denen installiert und auch schon neu gezogen. Nutzt alles nichts
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        Also wenn die Meldung nicht gleich beim Starten des Setups erscheint, dann wird das Setup wohl in Ordnung sein.

        Schonmal probiert, die defekte alte Software erst zu entfernen, bevor du das Setup startest ?
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


        • #5
          Hast du es nochmal, nach einem weiteren Neustart versucht ???
          Und wie groß ist dein Windows Temp Verzeichniss ?? (man weis ja nie)
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Schon mal den Temporären Ordner Gelöscht?
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Also die Reihenfolge:

              1. Datei ziehen (selbstenpackendes Zip-Verzeichnis)
              2. Datei entpacken
              3. Unter den entpakten Dateien sind mehrere cabs und eine setup.exe
              4. Ich starte die Setup.exe (hab schon mehrere Neustarts gemacht) und die Meldung kommt.
              5. Install Shield Wizard bricht ab
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Ja und die CAP Dateien werden noch mal im Windows\Temp Verzeichnis Entpackt.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  @Scotty/Borg: Danke für den Tipp, hatte das Temp-Verzeichnis unter den Usereinstellungen vergessen
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X