Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mäuse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mäuse

    Also mich würde es wirklich mal interessieren was für Mäuse ihr habt . Ich lege mir mindestens jedes halbe Jahr eine neue an, da meine alte kaputt geworden ist oder ich einfach eine neue will. Heute wars wieder so weit. Ich hab eine neue Maus!!! . Nachdem meine letzten 2 Mäuse auch schon optical-Mäuse waren und ich relativ zufrieden damit war hab ich mir wieder eine Optical gekauft. Diesmal ist meine Wahl auf die Logitech Mouseman Dual Optical gefallen. Sie liegt gut in der Hand und im Gegensatz zu meiner alten Logitech Mouseman Wheel ist sie auch etwas genau in der Bewegung (vorallem beim Grafik bearbeiten und CS spielen merkt man es...).

    Soviel zu meiner Maus ...

  • #2
    Nach nem Halben Jahr schon Kaputt? Dann waren das aber keine Guten Mäuse . Ich hab noch ne Normale Kabel Maus die ist Schon 3Jahre alt und alles Funktioniert noch Einwandfrei.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Logitech "I feel" Mouse optical - bin sehr zurfrieden.

      Davor hatte ich eine "normale" von Genius - die war schlecht...
      ..sowohl das Handling war nicht so das wahre, v.a. aber ist der Treiber alle Nase lang abgestürzt...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Also...

        ich habe eine Optical Mouse von Vivanco in einem schönen blau-transparenten Design...

        Habe mir die aber auch erst letzten monat gekauft, da die alte Mouse schlapp gemacht hat und mich diese blöden Kugeln sowieso immer schon nervten (mit dem ständigen saubermachen etc.....

        Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Nun, ich hab eine
          Logitech Cordless MouseMan Optical

          Sie hat zwar keine Ladestation, aber ich hab immer Akkus neben mir liegen, sollten die Batterien mal leer werden, meldet sie sich früh genung, dann hab ich noch ne menge Zeit, um die Batterien zu wechseln.
          Was ich an ihr besonders schätzen gelernt habe, ist die 4. Taste (die Daumen-Taste), auf ihr hab ich die Funktion "minimieren" gelegt.

          Hier noch ein Bild der Maus:
          Einfach den Link anklicken
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Ich habe eine Microsoft Inteli Mouse Explorer.
            Das Teil liegt sehr gut in der Hand und schont sie auch bei längerem Gebraucht.

            Ich bin also ziemlich zufrieden damit.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab ne Logitech Cordless Wheel, und bin am überlegen ob ich mir nicht die neue Cordless Optical holen soll, am besten direkt die Desktop-Version mit Funk-Keyboard

              Kommentar


              • #8
                Ich hab eine "Digit 4D Dual Scroll Trackball" Maus gefällt mir gut.
                Ist die 3 Maus und ich hab sie seit einem halben Jahr. Bis jetzt hält sie und nach etlichem Treiber hin und her Funktioniert sie nun auch perfekt.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                  bin am überlegen ob ich mir nicht die neue Cordless Optical holen soll, am besten direkt die Desktop-Version mit Funk-Keyboard
                  Ist ne geile Sache... auf jeden Fall das Kunk-Board. solltest du ne TV-Karte haben, haste so auch gleich ne Fernbedienung ... davon ab sind die Dinger sehr hilfreich in Sachen Multimedia... diese ganzen Extratasten. Super Sache...

                  Gruß sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab die logi cordless.
                    mein vater hat die mouseman.
                    natürlich nicht optical, da ich ein spieler bin und eine schwere maus brauche. und da ich das sagen habe, ist unten auch eine nicht optical. die mouseman konnte ich ihm leider nicht ausreden. ist auch egal. ich nehme meine immer mit nach unten.

                    wir hatten schon immer logi. außer die erste. das war eine colani.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe den Microsoft Intelli Mouse Explorer. Das war ja eine der ersten optischen Mäuse und sie dient mir jetzt schon 1 1/2 Jahre ohne Probleme. Sie liegt gut in der Hand (da sie relativ groß ist und meine Hände auch) und die 2 extra Daumentasten sind extrem nützlich, vor allem, da ich sie mit dem neuesten Treiber in jedem Programm anders belegen kann...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Mäuse

                        Originalnachricht erstellt von Angel
                        Diesmal ist meine Wahl auf die Logitech Mouseman Dual Optical gefallen. Sie liegt gut in der Hand und [...] ist sie auch etwas genau in der Bewegung.
                        Ja, da gebe ich dir recht.
                        Der Mouseman Dual Optical, das neue Flaggschiff von Logitech ist wirklich ausgezeichnet. Die zwei Sensoren ermöglichen genaueres Arbeiten und erlauben schnelle Bewegungen.
                        Zum Spielen von Ego-Shootern eignet sie sich daher auch hervorragend! (Die erste optische Maus, mit der ich genauso gut Quake III spielen kann wie mit einer Kugel-Maus).
                        Die Verarbeitung ist besonders gelungen, von der Ergonomie ganz zu schweigen. Ich finde bloß, dass sich das Mausrad zu leicht drehen läßt, da hätte ich mir mehr Widerstand erhofft.

                        Meine Empfehlung: Kaufen! Sie ist ihren Preis wert.

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatte erst noch die MS intelli Explorer (die erste) und hab diese vor ca. einem Monat gegen die neue MS Wireless Intelli Explorer getauscht...

                          GEIL!!!


                          Gruss
                          Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
                          DAS AMD-Forum

                          Kommentar


                          • #14
                            *Maus umdreh*

                            hier steht:

                            Mouse Port compatible Mouse 2.1A
                            und oben drauf Micrososft ist schon ewig alt.

                            aber sieht geht "noch". allerdings etwas Dreckig! ich müsste sie mal lackieren, aber dann wird sie ja wieder dreckig!

                            ab und zu wird der Ball herausgeholt und die Rädchen von Staubbrocken befreit. ist noch einwandfrei! also, ich brauche keine neue eher ein Neuer PC, aber da ist die ja inklusive

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Scotty
                              Nach nem Halben Jahr schon Kaputt? Dann waren das aber keine Guten Mäuse . Ich hab noch ne Normale Kabel Maus die ist Schon 3Jahre alt und alles Funktioniert noch Einwandfrei.

                              Die Maus die nach einem halben Jahr kaputt geworden ist, ist meine Microsoft Intelli Eye Explorer ... Die Logitech Mouseman Wheel funktioniert noch super - jedoch wollte ich eine neue Maus ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X