günstige .de - domains incl. Webspace - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstige .de - domains incl. Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    günstige .de - domains incl. Webspace

    Die Überschrift ist ja quasi meine Frage. Wer kann mir wohl einen Domainanbieter (außer Strato und freecity) empfehlen, der einigermaßen günstig ist und ausreichend webspace zur Verfügung stellt und ggf. noch ein paar tools, wie z.B. Passwortschutz etc anbietet....???


    Danke für die Hilfe.

    Gruß und Kuss sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    #2
    Ich kann nur Puretec empfehlen weil ich selber Kunde da bin und Rund um Zufrieden, dort gibt es für jeden Geldbeutel das Richtige.

    Leistungsstarke & hochverfügbare Hosting-Lösungen aus Europa rund um Domain, Website, Online-Shop, Cloud. 30 Jahre Erfahrung & Top-Kundenservice.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      ich würde sagen du hollst dir einen webspace bei
      www.freewebspace.net , die haben sehr viel auswahl.

      dann registrierst du dich bei www.nic.de.vu dort bekommst du eine www.deinnma.de.vu adresse, du musst dann nur die domain deines webspaces eingeben und fertig.
      der [STFC] hat das auch so gemacht

      mfg [STFC]Akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        Na ja wen du bis 10DM Pro Monat übrig hast kann ich dir nur Abraten so was zu machen diese Ganzen Kostenlosen Sachen ballern deiner Besucher nur mit Werbung zu und das ist Nervig ohne Ende.

        Hol dir lieber ne echte Domain zusammen mit Space und dann ist gut da hast du auch einen Guten Service mit Inklusive.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #5
          das mit der werbung stimmt net. unter www.freewbspace.net git es genug server ohne werbung (no ads) und www.nic.de.vu müllt dich auch nicht mit werbung zu..... die clanpage von [stfc] ist auch werbefrei und gratis

          mfg Akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #6
            @ Akira:

            ne ne.. ich suche diesmal ausnahmsweise wirklich mal was ohne Werbung oder popups. Das Geld dafür ist da und die seite soll etwas offizieller sein, deshalb würde ich solches gerne vermeiden.


            @ Scotty:
            Die Puretech-Angebote finde ich ganz ansprechend. Danke...

            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X