Win 2000 fährt nicht runter ! Was soll ich tun ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win 2000 fährt nicht runter ! Was soll ich tun ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
    Danke für die vielen Tipps ich hab neu installiert jetzt Funzt es !!! Von mir aus kann der thread geschlossen werden !!!!
    ok das mit dem neuinstallieren hätt ich dir gleich sagen können.. aber das ist normalerweise die letzte methode!

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #17
      Es war auch die LETZTE METHODE ich hab wirklich alles wa ihr geschrieben habt getestet und nichts war !!! ALSO WEITER IM IST MS GENIAL ??? THREAD !!! DENN NUN IST WOHL DIE EINZIGE ANTWORT NEIN !!!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
        Es war auch die LETZTE METHODE ich hab wirklich alles wa ihr geschrieben habt getestet und nichts war !!! ALSO WEITER IM IST MS GENIAL ??? THREAD !!! DENN NUN IST WOHL DIE EINZIGE ANTWORT NEIN !!!
        wie kommt es dann dass bei allen anderen das nicht funzt..

        von selber kommt das nicht sondern du hast irgendwas gemacht oder installiert das das herunterfahren verhindert hat..

        und MS kann sich echt nicht davor schützen dass gewisse firmen zu blöd sind ihr programm richtig zu programmieren!

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          nein UNI nicht schon wieder dieses diskussion. die firmen sind nicht zu blöd. an einem beispiel: 3com ist eine sehr gute firma, und der treiber ist unter win2000 regelmässig abgestützt. ich habe genau gewusst wann der pc windows fertig geladen hat. dann wenn der treiber abgestürtz ist.
          Micro**** will nur alles andere vom markt verdrängen. lang lebe das monopol

          edit:
          @all und UNI

          zu diesem thema gibt es schon einen thread:


          also dort weiterposten zu dem thema
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar

          Lädt...
          X