Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webcam - Wer hat eine?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webcam - Wer hat eine?

    Ich wollte doch gleich mal das Thema aufgreifen, wer alles eine Webcam hat und wer nicht. Vielleicht kann man sich ja mal ein wenig drüber unterhalten (ich meine mit der Webcam!).

    Ich habe mir letzten Donnerstag eine gekauft und bin recht zufrieden. Logitech Express. Habe mir die Qualität ein wneig besser vorgestellt, aber es reicht.

    GloriousWarrior
    47
    Ja - ich habe eine!
    34.04%
    16
    Nein - möchte ich auch nicht haben!
    44.68%
    21
    Nein - möchte mir aber noch eine anschaffen!
    21.28%
    10
    --

  • #2
    Webcam - Wer hat eine?

    Umfrage Hinzugefügt!

    Ja ich habe eine und Brauche auch eine .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Ich hab keine Webcam, aber ich will mir schon seit einiger Zeit eine zulegen. Jedoch kommt immer irgendetwas dazwischen - entweder die Handyrechnung oder eine neue Maus ...

      Kommentar


      • #4
        ich hab noch keine, aber kommt noch

        Kommentar


        • #5
          Ich habe eine, bin damit zufriden, brauchge sie fast nie und werde bald mal ausprobieren Bilder direkt von der Webcam in den Picture Publisher zu laden.

          Kommentar


          • #6
            ich habe keine und es kommt auch keine..

            mir erscheint das ganze eher als sinnlos da man sogut wie nie einen video chat vorfindet..

            und wenn man das mit einem Kunden oder geschäftspartner machen will muss man ihnen vorher 10 stunden lang im ICQ erklären wie das geht.. die meisten kriegen keinen IRC auf die reihe..

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


            • #7
              ich hab keine und ich will keine.
              ganz einfach weshalb: ich bin eigentlich gegen jeden neumodischen scheißdreck. ich hab einen fotoaparat und notfalls kann ich mir die kamera nehmen. natürlich nicht digital. mir lässt zudem die qualität zu wünschen übrig.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


              • #8
                @deac
                DU drückst dich ja mal wieder sehr gewählt aus. Hier ist das Computer und Internet Forum, nicht deine Toilette, wo du solche Ausdrücke gerne gebrauchen kannst. *kopfschüttel*

                Das hier sollte eine ernsthafte Diskussion werden...!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  abgesehen von deiner ausdrucksweise muss ich noch sagen eine digitalkamera eine SEHR gute qualität hat..... die bilder sind besser als es jeder photoapperatt zusammenbringt. und die digitalen kameras sind auch besser.

                  über die qualität von webcams lässt es sich streiten. wenn es eine gute teure webcam ist ist das bild auch net so schlecht.
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von deac
                    ganz einfach weshalb: ich bin eigentlich gegen jeden neumodischen scheißdreck.
                    Was machst du dann hier?
                    Du sitzt vor einem Computer und surfst im Internet, ist das eine Technik aus dem Mittelalter? Wohl kaum und das eine digital Kamera schlechte Bildqualität liefert ist einfach Stuss.

                    PS: Hab keine Webcam und brauch auch keine.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Akira
                      ...digitalkamera eine SEHR gute qualität hat..... die bilder sind besser als es jeder photoapperatt zusammenbringt. und die digitalen kameras sind auch besser.
                      Da Irrst du dich Digital Kameras haben schon eine SEHR SEHR GUTE Qualität aber noch sind sie denn Herkömmlichen PhotoKameras unterlegen. Ein leihe wird den Unterschied nicht merken ein Profi aber schon.
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hatte zunächst auch die Logitech Quickcam Express. Allerdings war ich von der Auflösung (352 x 240) nicht sonderlich begeistert. Daher habe ich mir das nächsthöhere Modell, die Logitech Quickcam Pro 3000 zugelegt, die mit einer Auflösung von 640 x 480 hervorragende Ergebnisse liefert.

                        Ich verwende sie allerdings wenig für Videokonferenzen, sondern meistens als Wettercam.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Scotty


                          Da Irrst du dich Digital Kameras haben schon eine SEHR SEHR GUTE Qualität aber noch sind sie denn Herkömmlichen PhotoKameras unterlegen. Ein leihe wird den Unterschied nicht merken ein Profi aber schon.
                          dann erkläre einem laie bitte den unterschied

                          thx

                          mfg akira
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken mir ne Webcam zuzulegen.. wäre ein nettes Spielzeug. Hab mich auch schon ein wenig umgeschaut und die Logitech Quickam Pro 3000 gefällt mir am besten..
                            Aber bis jetzt hat das liebe Geld dafür noch nicht gereicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Akira
                              dann erkläre einem laie bitte den unterschied
                              Kann ich nicht ich weiß nur das es so IST .
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X