Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer Channel vor dem aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer Channel vor dem aus

    http://www.pcwelt.de/news/internet/20417

    Finde ich persönlich schade, da ich dort öfter war und mir immer ordentlich was besorgt habe. Aber man sieht mal wieder, dass in dieser Branche noch nicht so viel Geld zu holen ist!

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    die pcwelt ist net schlecht, aber am liebstem mag ich das c´t.

    in der computerbranche gibt es sehr viel geld abzuholen. hängt von dem berich ab wo du tätig bist. derzeit ist eine flaute eingetretten, aber das wird sich wieder geben...
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Ich meinte auch nicht überall ich viel Geld zu holen! Was hat das jetzt mot PC Welt zu tun?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Naja...ist zwar nicht gerade aktuell, aber was soll's:
        Mir ist nie wirklich aufgefallen wie nützlich der Computer Channel immmer. Es war ja nicht nur einer der wenigen zuverlässigen Download-Server sondern er hatte immer aktuelle News und Tests (insbesondere die Software-Vergleiche waren sehr gut). Ich suche seit dem Aus eine vernünftige Alternative. Chip ist zwar nicht schlecht, aber es kommt einfach nicht an den CC ran. Kennt ihr eine Alternative?
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


        • #5
          Von der Aktualität mal abgesehen, ist das natürlich dumm, dass CC so verschwandt. Ich kenne eine Alternative: http://www.wintotal.de/ wie ich finde muss isch diese Seite nicht verstecken, auch wenn sie nicht ganz an Computer-Channel rankommmt.

          P.S.: Wann hört das "Gute-Seiten-und-Tool-Sterben" endlich auf???
          I regret tomorrow more than yesterday!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von KillerLoop
            Von der Aktualität mal abgesehen, ist das natürlich dumm, dass CC so verschwandt. Ich kenne eine Alternative: http://www.wintotal.de/ wie ich finde muss isch diese Seite nicht verstecken, auch wenn sie nicht ganz an Computer-Channel rankommmt.
            Alternative?
            Wirkliche Alternativen:

            http://www.zdnet.de
            http://www.chip.de
            http://www.pcwelt.de
            http://www.tecchannel.de

            Es gibt sicher noch mehr aber diese wintotal Seite da sicher nicht Sorry.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar

            Lädt...
            X