Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloads bei FilePlanet.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloads bei FilePlanet.com

    Hallo!

    Wieso um Gottes Willen, muss man sich jetz bei Fileplanet um einen Personal Server regestrieren und Kohle zechen, nur damit man was downloaden kann? wer macht denn sowas?

    Ohne Kreditkarte geht wohl nix mehr hier im Dorf. Da will man sich hier ein paar tolle Halo Trailer und Streifen ziehen und alles was auf Fileplanet geuppt ist, muss man sich postalisch verpflichten, bevor man es sehen/ziehen darf?! das kann doch nicht sein oder mach ich was falsch?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Ich hab mich da eben mal testweise registriert...
    Ja, man braucht irgendeinen Personalserver für dem man 6 $ zahlen muss...
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


    • #3
      Brauchst du nicht! Du kannst auch ganz normal ziehen, aber dann musst du u.U. halt auf den DL warten. Auf der Seite müssten unten auch die normalen freien Server stehen...Meinst du zufällig dieses Video: http://www.fileplanet.com/index.asp?...319&download=1 Unten auf der Seite sind die kostenlosen Server aufgeführt!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        ich seh da nix von kostenlos...
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


        • #5
          aslo erstmal muss man sich bei Gamespy regen. kostenlos.

          dann darf man erst laden.


          man geht jetzt entweder auf

          FilePlanet Public Servers

          und muss warten wann was frei wird. manchmal 30min oder auch nur 1

          oder man bezahlt und darf sofort von dem laden.

          Ist aber nur gut, wenn man keine Lust hat zu warten.

          so ist es wenn man es kostenlos laden möchte

          dü drückst dann auf und drückst auf dem neuen Fenster dort auf let´s Go und wartest bist du runterladen darfst.

          Kommentar


          • #6
            Die haben inzwischen offenbar auch einen weg bei FilePlanet.

            Das ist schon seit einiger Zeit so, dass man entweder so einen personal Server mietet oder man muss sich zumindest bei Game Spy anmelden.

            Die wenigsten Downloads gibt es noch ganz ohne solchen Kram.

            Ich empfinde das gelinde gesagt als ziemliche Unverschämtheit, dass man sich inzwischen wohl überall und andauernd registrieren muss im Internet.

            Inzwischen habe ich shcon dermaßen viele Passwörter, dass die sich kein Mensch mehr merken kann nur weil man sich überall "kostenlos registrieren" muss.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von The_Borg
              Die haben inzwischen offenbar auch einen weg bei FilePlanet.
              Ja schon unverschämt, dass man für einen kostenlosen Dienst, eine Arbeit von drei Sekunden machen muss.
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Narbo
                Ja schon unverschämt, dass man für einen kostenlosen Dienst, eine Arbeit von drei Sekunden machen muss.
                Nein, es geht eigentlich nicht um die Arbeit an sich, sondern um das Prinzip, dass die überall und immer irgendwelche Registrierungen haben wollen, deren Passwörter man sich am Ende ohnehin nicht merken kann.

                Dabei wollen die oftmals nichteinmal verwertbare Daten haben sondern nur eine E-Mail-Adresse, die dann gespammt wird bis man Filter einrichtet.

                Es ginge also auch ohne Registrierung, aber warum machen die dennoch überall sowas?

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von The_Borg
                  Es ginge also auch ohne Registrierung, aber warum machen die dennoch überall sowas?
                  Da sie von dir kein Geld nehmen, müssen sie sich anders finanzieren und die Antwort lautet im Internet einfach Werbung. Hier im Forum bittet The_Sisko dir auch einen Service für lau an - im Gegenzug musst du halt Banner anschauen und ab und zu interessiert klicken. Bannerwerbung ist aber nur bis zu einer bestimmten Grösse interessant und so handelt man eben mit Mail-Adressen. Also ich lasse mich lieber zuspamen, als für DLS Geld zu bezahlen...
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    hey, ja und machst dir für solche Sachen ein universalpassword und schon kannst du es nicht mehr vergessen.

                    @the_Borg nun dann lad doch nichts!

                    Es geht ja nur darum, das es sicher wird. glaube ich. Gamespy soll dazu sein umd schurken abzuwehren oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      @Narbo
                      Hier im Forum bin ich ja auch des Öfteren anzutreffen, allerdings muss ich sagen, dass ich bei fileplanet nur ziemlich selten was runterlade, außerdem habe ich für solche Aktionen ohnehin noch eine Zusatz-Mailadresse, die ruhig gespammt werden kann.

                      Allerdings ist es manchmal ägerlich, wenn man mal irgendeine Datei braucht, die nur bei Fileplanet zu finden ist, dann muss dauert es oftmals lange bis man einen Ersatz Server gefunden hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von The_Borg
                        @Narbo
                        Hier im Forum bin ich ja auch des Öfteren anzutreffen, allerdings muss ich sagen, dass ich bei fileplanet nur ziemlich selten was runterlade, außerdem habe ich für solche Aktionen ohnehin noch eine Zusatz-Mailadresse, die ruhig gespammt werden kann.

                        Allerdings ist es manchmal ägerlich, wenn man mal irgendeine Datei braucht, die nur bei Fileplanet zu finden ist, dann muss dauert es oftmals lange bis man einen Ersatz Server gefunden hat.

                        du kannst doch da auch Kostenlos runterladen, allerdings mit nur knapp 10 kbyte

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                          du kannst doch da auch Kostenlos runterladen, allerdings mit nur knapp 10 kbyte
                          Das ist schon einigermaßen langsam, außerdem muss man sich nunmal für alle interessanten Downloads angemeldet sein, da meistens nur Dateien, die ohnehin niemand haben will, ohne Anmeldung zu laden sind.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X