Excel-Tutorials - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excel-Tutorials

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Excel-Tutorials

    Kennt jemand von euch zufälligerweise eine Seite mit Excel-Tutorials. Ich will nix proggen, sondern einfach nur mit Microsoft Excel 2000 arbeiten. Ich muss eine Übung machen, kann aber nicht alle Sachen, die bei dieser zu machen sind ...
    Wäre super, wenn jemand von euch eine gute Seite kennt ...

    #2
    Ich kann zwar werder die Website noch die Zeitschrift leiden, doch auf computerbild.de gibt es einige Kurse im PDF-Format. Leider aber nur kleinere Einsteigerkurse, nichts für fortgeschrittene.

    Aber Excel is schon ne dolle sache, das sach ich dir
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      ich weiß nicht, ob die Site , die ich kenn gut ist...
      aber du könntest auch deine Aufgabe offenlegen und dann kann ich schauen, ob ich dir antworten kann...
      llap
      t´bel


      edit:
      ich hatte gestern Abend den falschen Link kopiert, bedaure...
      Zuletzt geändert von t´bel; 27.11.2001, 07:56.

      Kommentar


        #4
        Re: Excel-Tutorials

        Originalnachricht erstellt von Angel
        Kennt jemand von euch zufälligerweise eine Seite mit Excel-Tutorials. Ich will nix proggen, sondern einfach nur mit Microsoft Excel 2000 arbeiten. Ich muss eine Übung machen, kann aber nicht alle Sachen, die bei dieser zu machen sind ...
        Wäre super, wenn jemand von euch eine gute Seite kennt ...
        ich kenne mich ein "wenig" damit aus

        frag einfach!

        vielleicht kann ich es dir erklären

        Kommentar


          #5
          über Excel weiß ich fast nix.. aber für VBA oder Access könnt ihr mich fragen!

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar

          Lädt...
          X