Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win2000 Graustufen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win2000 Graustufen...

    Ich habe doch tatsächlich heute meinen PC hochgefahren, alles war in Ordnung bis er die Services gestartet hatte. Dann war ich nur noch ein Graustufen User...! Bei 256 Farben, habe ich Farbe! Bei allen anderen Einstellungen, habe ich keine! Weiß jemand, woran es liegen kann?

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Es könnte vielleicht an der Grafikkarte liegen! Oder am treiber für die selbe. So etwas ähnliches hatte ich auch schonmal. Kam aus heiterem Himmel obwohl ich nichts vorher verstellt hatte!
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    Kommentar


    • #3
      Ich habe auch nichts großartiges installiert:

      - Apache
      - MySQL
      - Photoshop 6.1 DE

      Und schon ging es nicht mehr... heute morgen! Gestern nach unzähligen Neustarts schon...

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Hast du ein Microsoft Betriebssystem drauf? Da ist alles möglich!
        Du hast mysql auf deinem Rechner? Ich habe mir das Programm gerade gezogen! Weiß aber noch nicht so richtig wie man eine Relation erstellt!
        D.h. ich kenne die befehle nicht!

        PS: Was für ne Grafikkarte hast du denn?
        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

        Kommentar


        • #5
          liegt entweder am Graka treiber oder an der Graka..

          oder Windows hat eine systeminstabilität geortet und um die stabilität zu gewähleisten farben abgeschalten..

          meiner meinung nach ist das gut dass du nun in Graustufen arbeiten kannst.. bei LINUX is der schirm jetzt schwartz und in rot steht fehler drauf

          schau wegen der Graka das is es vielleicht sicher

          MFG UNI :'
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            ARGH! Das wars.... der Monitor ist Schrott! Ich zeige irgendwenn an! Total Schrott... zeigt nichts mehr an Also Leute, ich werde wohl zu Media Markt rennen und hoffen, dass ich noch Garantie habe! Mein schöner 19" Zoll Monitor....

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              So jetzt habe ich nden Kassenbon gefunden und werde gleich mal anrufen. Ich habe rausgefunden, dass die Monitore von Proview schon öfter Probleme machten. (genau die Symptome, die ich mit meinem habe) Ich habe jetzt vor bei Media Markt anzurufen und die Garantie zu klären.

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                6 Monate sind doch Pflicht, da du aber im März in den Besitz des monitos kamst, ist inzwischen viel Zeit verstrichen, zu viel vielleicht.

                Hoffen wir doch alle, dass er 12 Monate Garantie hat.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                • #9
                  Oh man Junge,...das ist dumm, was machen wir dann mit dem Wochenende??
                  Kommst zu mir oder müsen wir das verschieben!?
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                  • #10
                    Harhar...
                    Ich konnte das Problem jetzt isolieren. Und wer ist Schuld? - Adobe Photoshop 6.1 höchst Persönlich! Ich tippe aufs interne Farbmanagment. Da kann ich micht aber jetzt nicht drum kümmern...

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      So ich habe heute meinen Monitor in Reparatur gegeben. Ich bin ja mal gespannt, wie lange die dauern wird. Am Telefon meinten die was von 10-14 Tagen. Das hoffe ich auch, den länger werde ich nicht verzichten können.

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo weg hast du den Monitor nochmal? Ahh Media Markt die dürften doch keine Probleme mit der Garantie machen, oder?

                        Ich hatte bis jetzt immer nur gute Erfahrungen! Es war doch noch Garantie drau , oder?
                        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja. Neun Monate erst alt... ich muß mich mal informieren, wie viel der Hersteller anbietet, da die Monitiorriehe öfter kaputt gehen soll.

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Da muss aber fast schon ein AustauschMonitor her , oder? Ich meine wenn es ein Fehler ist der öfter bei der Monitorreihe auftritt, da können die ruhig mal was springen lassen!
                            ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich meckere erst nach 14 Tagen! Vorher noch nicht, sind ja auch nur Menschen....! Aber ich bin doch nicht blöd!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X