Win2000 Graustufen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win2000 Graustufen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Finde ich auch!

    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    Kommentar


      #17
      So neue Grafikkarte und das problem ist Schnee von GESTERN!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von GloriousWarrior
        So neue Grafikkarte und das problem ist Schnee von GESTERN!
        Doch schon?

        Das hat ja nur fast drei Monate gedauert, ist wirklich beeindruckend.SCNR

        Aber ich habe auch mal wieder ein Erlebnis mit einer sehr schnellen Garantieabwicklung gehabt.
        Nachdem ich mir Mitte September des letzten Jahres ein neues System gekauft hatte, lief das irgendwie nicht so recht, daher habe ich erstmal Fehler gesucht, aber nicht gefunden, immerhin konnte ich ihn eingrenzen auf MB oder CPU.
        Da beide Komponenten von ein und demselben Händler stammten, habe ich denen beides hingebracht, das war Anfang Dezember.
        Die wollten das also mal durchchecken.
        Das hat nur bis Mitte Dezember gedauert, danach hatten sie festggestellt, dass beide Teile kaputt waren.

        Also haben die beides eingeschickt.

        Die CPU kam immerhin schon Anfang Januar wieder, allerdings durfte ich auf das Mainboard bis letzte Woche warten, weil die Penner von MSI nichteinmal damit begonnen hatten das Ding überhaupt zu untersuchen, erst nachdem ich da tagelang Druck beim Händler gemacht hatte, hat der dann irgendwann den Hersteller mal etwas beschleunigt und nachdem sie das festgestellt hatten so gegen Ende Januar, dass das wirklich ein Garantiefall war, haben sie dann noch immer 2 Wochen gebraucht um dem Händler Ersatz zu schicken.

        Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.

        Kommentar

        Lädt...
        X