Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ-Nummern mit Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ-Nummern mit Werbung

    (Wenn der Thread etwas falsch ist, oder es schon gibt, löschen oder mir den Link geben. Aber zu meiner Verteidigung, wenn man ICQ eingibt, will das Forum nicht danach suchen.)

    Ich habe mal eine Frage:

    Wie kann ich mich davor etwas schützen und schon vorneweg ein paar solcher Dinger löschen lassen? Ich habe keine Lust min 10 Werbungen pro Tag von Sexpage, gehackte Sexcams usw zu löschen! das nervt!
    und verbraucht meine Wertvolle Zeit!


    Es geht dabei momentan um ICQ 2000 Beta und dann wahrscheinlich auch um ICQ 2001 Beta. Muss den Datenkern noch updaten, wenn ich mal Zeit habe!

    Wenn es nicht gehen sollte gibt es eine neue Nummer!

  • #2
    Ich hab dieses Problem auch (ICQ 2001b).
    Ich kenn da keine Möglichkeit, bis auf die, immer diese Nachrichten zu löschen.
    Wenn aber jemand hier eine Lösung kennt, dann verrate er oder sie es doch bitte, damit man das abstellen kann.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      ich hab eine lösung, ich bekomme kaum solche mails, ungefähr 2-3 im monat

      du kannst dich nicht davor schützen..... oder du löscht icq

      aoviel von deiner "wertvollen" zeit wird schon nicht draufgehen... einfach auf löschen klicken
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        ganz simpel, hab aber auch gebraucht, bis ichs gefunden habe:

        Bei 2000b gibt ed die Funktion global-messages ignorieren, icq-mail ignorieren, und alle nachrichten ignorieren, die von leuten kommen, die nich in der eigenen contact-list sind. usw.

        bei 2001b lässt sich das ganze noch päziser einstellen. Ich bekomme jedenfalls keine mehr seitdem ich das alles an habe.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          ok danke bloß as interressante ist ja

          ich habe 2 ICQ# die eine ist eine 8er und die andere eine 11er


          die 8er wird nicht wie bekloppt mit Sexpages beworfen, aber die 11er mit min 5 pro Tag!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
            ok danke bloß as interressante ist ja

            ich habe 2 ICQ# die eine ist eine 8er und die andere eine 11er


            die 8er wird nicht wie bekloppt mit Sexpages beworfen, aber die 11er mit min 5 pro Tag!

            5 pro tag? das ist wirklich viel.....

            @cosimo

            danke, hab ich gleich auspeobiert.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Akira



              5 pro tag? das ist wirklich viel.....

              @cosimo

              danke, hab ich gleich auspeobiert.
              Montag Nacht drangehockt versucht FTP einzurichten bis 2 uhr.

              dann das gestern geschrieben, als ich vorher nachschaute und alles löschte:

              8 Contactsnachrichten davon 2 doppelt
              2 Urls
              1 E.mail express nachricht

              und heute ist schon wieder eine Webpage wo eine Cam gehackt ist!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                Montag Nacht drangehockt versucht FTP einzurichten bis 2 uhr.

                dann das gestern geschrieben, als ich vorher nachschaute und alles löschte:

                8 Contactsnachrichten davon 2 doppelt
                2 Urls
                1 E.mail express nachricht

                und heute ist schon wieder eine Webpage wo eine Cam gehackt ist!

                ok, das ist wirklich viel.

                zum ftp server.

                lade dir den g6 server herunter. www.download.com
                dann dyndns www.download.com


                der g6 server ist nicht schlecht, leicht zu bedienen, übersichtlich und gratis, für 30 tage

                natürlich kannst auch den ftp server vom win2000/ xp verwenden, ich persönlich hab aber den g6 server lieber....

                mfg Akira
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst eingehende Nachrichten von unbekannten ICQ-Mitgliedern ignorieren lassen:

                  Klicke auf den Button "ICQ" (ganz unten links)
                  Dann geh auf Security & Privacy
                  Dann auf Ignore

                  Dort kannst du einstallen, dass du nur Nachrichten von bekannten Leuten akzeptieren willst oder den Page komplett ausschalten willst.
                  Ist ganz praktisch.
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie kommen diese Typen eigentlich ausgerechnet auf die eigene ICQ-Nummer?

                    Es gibt doch so viele von den Dingern, aber ich denke mal, dass die wahrscheinlich Programme haben, die eine Meldung an einen bestimmten Nummernbereich verschicken.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von The_Borg
                      Wie kommen diese Typen eigentlich ausgerechnet auf die eigene ICQ-Nummer?

                      Es gibt doch so viele von den Dingern, aber ich denke mal, dass die wahrscheinlich Programme haben, die eine Meldung an einen bestimmten Nummernbereich verschicken.
                      Jepp, die Dinger kann man von diversen Sites runterladen. Ist aber auch nicht wirklich ein großer Aufwand solche dinger zu programmieren.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh DANKE!!!
                        COSIMO!
                        IcH wurde auch mindestens 3 Mal die Woche genervt von diesem Dreck...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich freue mich immer wieder und frage mich, wieso ich deutsche Werbung bekomme, obwohl in meinem Profil Afghanistan steht? Spyware?! Die Sprüche werden in letzter Zeit aber immer besser und ich lache mich jedes mal herzlich kaputt, vor allem, wenn ich richtige Messages bekomme. Der Absender wird dann gleich von mir mit Fragen durchlöchert!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Teil weise bekomme ich überhaupt nichts von den Typen, aber an anderen Tagen kommt dann soviel, dass ich die Typen mit meinem Southpark-trainierten Wortschatz konfrontiere, wenn es überhand nimmt.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich spare mir die antworten. das hab ich nicht nptig diesen typen auch noch blöde meldungen zurückzuschcken. ich lösche diese messages einfach. ein freund von mir wird öffters von einer hure (?) angesprochen, die sagt das sie ganz billig ist. meistens brincht zwischen den bieden ein richtiger streit aus,lustig zum zusehen

                              ich geb auf sowas einfach keine antwort... dann geben sie meistens ruhe
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X