ICQ-Nummern mit Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ-Nummern mit Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich geb auf sowas einfach keine antwort... dann geben sie meistens ruhe
    meine Methode kann man inzwischen an der Größe meiner Ignore-Liste erkennen

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX

      meine Methode kann man inzwischen an der Größe meiner Ignore-Liste erkennen
      Du auch??
      Das mach ich auch immer wenn ne Nachricht kommt bzw. kam (bis jetzt, kam keine mehr nachdem ich die Einstellungen gemacht habe).


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        nun ich lösche sie immer! aber jetzt bekomme ich nur keine neue Nachrichten von neuen "kundschaften", die mich nicht geadded haben. das ist schlimm. da ich erst meine Liste von 273 auf 62 gekürzt habe! Jetzt bekomme ich keine Nachrichten mehr von ihnen, wenn es was wichtige ist. Dank solchen nervenden Personen!!

        Kommentar


          #19
          Ich setzte die Typen auch immer auf die Ignore-Liste, allerdings hat das kaum eine Wirkung, da es immer wieder andere Absender sind, von denen dieser Müll kommt.

          Also muss man wohl damit leben, wenn man nicht auch wichtige NAchrichten verpassen will.

          Kommentar

          Lädt...
          X