Wie kann ich mit meiner TV Karte Videos aufnehemen ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich mit meiner TV Karte Videos aufnehemen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Scotty


    Seit wann ist das aufnehmen mit dem Videorekorder einer TV-Sendung Illegal? Das ist mir neu!
    Es ist genauso illegal, also gar nicht

    Kommentar


      #32
      Wer sagt dass das Illegal ist? Das ist doch Blödsinn wozu gibs sonst VPS/ShowView?
      Das Aufnehmen im TV Ist doch nicht Illegal dafür zahlt man ja Gemagebühren für jede VHS-Kassette.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        *rennt mit dem kopf gegen die nächste Wand*
        Originalnachricht erstellt von Narbo
        Es ist genauso illegal wie jede Aufnahme mit dem Videorekorder!
        Es ist genauso LEGAL ODER ILLEGAL wie eine Aufnahme, also wenn eine normale Aufnahme legal ist, ist eine am PC es auch... so gehört das

        Kommentar

        Lädt...
        X