Software zum erstellen von VCD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software zum erstellen von VCD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    danke für die info´s werd mir das proggi aus dem letzten post mal runterladen und am we ausprobieren. uaf gehts!

    jolan tru
    rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Rhiannon
      danke für den tipp! aber wie oder womit trenne ich den video und audio stream bei einer wmf-datei?

      jolan tru
      rhiannon
      Mir ist derzeit kein spezifisches Tool für ASF/WMF bekannt; ich habe damals Total Recorder hergenommen.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von buba

        Mir ist derzeit kein spezifisches Tool für ASF/WMF bekannt; ich habe damals Total Recorder hergenommen.
        wird auch getestet... thanks!

        jolan tru
        rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar

        Lädt...
        X