Mail-Adressen Suche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail-Adressen Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mail-Adressen Suche

    Ich suche eine Suchmaschine, wo ich ne gewisse E-Mail Adresse suchen möchte, jedoch bräuchte ich eine, wo man nicht per Personenname suchen muss, sondern per einem Wort, das in der Adresse enthalten ist..

    Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    -> Computer und Internet!

    Kommentar


      #3
      Verstehe ich das richtig?
      Du suchst ein eMail-Verzeichnis mit Query-Funktionen?

      Soweit ich weiß gibt es sowas mit Absicht eben NICHT...
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


        #4
        ähm nur so nebenbe;Wenn du der oder die gesuchte bei GMX ist, kannst du sie per Suchfuntkion suchen.

        Sie hat dann allerdings ein 30min langer Emailalias, der sich wieder löscht, somit kannst du mit ihm in Kontakt treten und sie muss dann den 2ten SChritt tun. Ich schätze jeder kostenloser anbieter von E.mails hat so was.!

        Kommentar


          #5
          @Odysseus: Ich verstehe leider nicht was "Query-Funktionen" bedeuten..

          @Ross: Welche gesuchte soll ich sein?

          Ich suche ganz einfach ne Adresse, die ich leider verschmissen habe..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            diese suchmaschine gibt es. aber nur im labor. man kann eine solche nicht so einfach entwickeln. man müsste dazu an jede erdenkliche adresse eine @post schicken und warten, was für antworten kommen. und wer ist schon so blöd und macht so etwas. gewisse illegale individuen benutzen diese technik. aber die haben lang nicht alle adressen. gerade einmal ein bruchteil.
            du hast somit keine chance. so gut wie keine.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


              #7
              @Deac: Danke, ich dachte nur, weil es ja Mail-Suchmaschinen per Name gibt, würde es sowas auch geben, aber dann gehts halt nicht.. Mehr wollt ich nicht wissen, danke
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                lau, es ist unmöglich eine e-mail adresse zu finden. entweder du kennst sie oder du hast sie einfach nicht
                wäre auch schlimm wenn jeder meine e-mail adresse bekommen könnte und mich mit mails bombadieren könnte

                mfg akira
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt eine ganz einfache Lösung

                  Also wenn du eine Mail suchst, die XXX enthält, dann verschickst du welche mit der entsprechenden Anfrage an:

                  XXX@gmx.de
                  XXX@web.de
                  XXX@yahoo.com

                  Soll ich weiter machen?
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Akira
                    lau, es ist unmöglich eine e-mail adresse zu finden. entweder du kennst sie oder du hast sie einfach nicht
                    wäre auch schlimm wenn jeder meine e-mail adresse bekommen könnte und mich mit mails bombadieren könnte
                    Wenn jemand deinen richtigen Namen weiß, könnte er jederzeit deine Adresse ausfindig machen
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #11
                      Mit "Query" meinte ich ne Datenbank-Abfrage.
                      Aber hat sich eh erledigt.
                      ~ TabletopWelt.de ~

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Picard


                        Wenn jemand deinen richtigen Namen weiß, könnte er jederzeit deine Adresse ausfindig machen

                        wie denn?

                        meines wissens nach habe ich den Mailserver auf dem ich bin noch in keine einzige Liste eingetragen und nur einige kennen die addy.. und zwar die richtige Addy.. alles geht über einen IMAP server und es kann ruhig jeder wissen dass ich daniel Hölbling heiße.. das nützt keinem was weil meine addy nix mit dem namen zu tun hat,,

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X