Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche nen Taskplaner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche nen Taskplaner

    Moin zusammen!

    Windows selbst bietet ja so einen tasklplaner, wo man täglich oder wöchentlich eine gewisse Aktion bzw. ein gewisses Programm ausführen kann.

    Ich brauche allerdings ein Tool, womit ich ein Programm stünlich oder alle 3 Stunden ausführen kann. Bei Windows ist der kleinste Abstand leider täglich.

    Gibt's sowas überhaupt. Kann mir da wer weiterhelfen?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Ich kenn mich zwar nicht so derbe gut aus, aber schau mal, ob hierdrunter was dabei ist....

    klick mich


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      findest du sicher irgendwo.. glaub Norton kann das auch.

      es gibts echt oft und wenn du wirklich gar nix, wirklich gar nix findest such ich es dir raus.. und wenn ich es auch nicht finde programmier ich es selber und dann mach ich das geld meines Lebens damit

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von UNI
        es gibts echt oft und wenn du wirklich gar nix, wirklich gar nix findest such ich es dir raus.. und wenn ich es auch nicht finde programmier ich es selber und dann mach ich das geld meines Lebens damit

        MFG UNI
        Naja, ob Du Dir mit dem "Windows Scripting Host" DIE goldenenen Meriten verdienst bleibt fürwahr fraglich --- denn die Geschichte gibt es schon.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar

        Lädt...
        X