Windows-Neuinstallation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows-Neuinstallation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von GeneralMartok
    @The_Borg

    Ich will es ja auch garnicht wieder im Ursprungszustand versetzen, weil ja dann alle Programme und Einstellungen weg wären. Und langsamer ist das System auch nicht geworden. Und ich mache sehr viel mit dem Computer.
    Nein, ich meinte eigentlich nur, dass das System trotzdem immer weiter zugemüllt wird.

    Der RegCleaner kann nämlich nur die Einträge unter einige Ober-Schlüsseln löschen.

    Wenn sich Software allerding auch anderswo einträgt und das ist relativ häufig, so nützt das Programm z.B. auch nichts mehr.

    Die Systemwiederherstellung soll auch ab und zu mal versagen, wenn man sie wirklich braucht...

    Kommentar


      #17
      Ok, erstma danke für die vielen Antworten
      waren ja wirklich jede Menge Vor- und Ratschläge.

      Ich werd die Sache dann ma in den nächsten Tagen starten - auf den einen oder anderen Weg.

      Thx nochmal
      Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X