Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftgrösse im IE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgrösse im IE

    Urplötzlich hat mein IE 6.0 unter Win XP die Schriftgrösse gewechselt und es sich jetzt echt ätzend aus. Veränderungen habe ich keine durchgeführt und beim Reloaden war die Schrift plötzlich so....



    Unter Windows selbst ist alles in Ordnung und wie auf dem Screenshot zu sehen, taucht der Fehler auch nur bei einigen Schriftzügen (z.B. in Signaturen und der hervorgehobenen Seitenzahl im Thread) auf. Kann mir irgendjemand helfen, denn es ist wirklich zum vom Stuhlfallen!

    PS: Bitte nicht zum abgebildeten Beitrag antworten
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    Zefram, hatte auch schonmal, diese Frage im "Support-Forum" gestellt. Das selbe Problem, hatte ich auch schonmal.

    Schriftgrad

    EDIT:
    Nun, in diesem Thread, ging es darum, warum es zu dieser Umstellung kam bzw. komman kann.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Geh oben im Menü auf Ansicht/Schriftgrad und stell Mittel ein. Dan unter Ansicht/Codierung Mitteleuropäisch Einstellen.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        *vordenkopfschlag*

        Danke, mist hätte ich selber drauf kommen müssen!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Passiert Euch das eigentlich auch ab und an, daß der IE einfach von sich aus den Schriftgrad wechselt?!

          Bei mir geschieht das mindestens 1-2x pro Woche...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
            Zefram, hatte auch schonmal, diese Frage im "Support-Forum" gestellt. Das selbe Problem, hatte ich auch schonmal.

            Schriftgrad

            EDIT:
            Nun, in diesem Thread, ging es darum, warum es zu dieser Umstellung kam bzw. komman kann.
            @Data
            liest hier keiner meine Beiträge?????

            PS: Ja, mir passiert das auch wieder, nachdem es einige Zeit lang normal funktionierte.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Schau Dir mal die Postinguhrzeiten an!
              Da liegen ja kaum 20 Minuten dazwischen...
              ...da kann sich das Posten schonmal überschneiden...

              *rausred*...

              Wieso schließt denn dann keiner den Thread???
              Was ist denn das hier für ein Management?!

              Ich glaub, ich wer mich mal beschweren...

              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Also mit der Schrift habe ich kene Probleme.
                Dann habe ich eher eure neumodischen Windows Versionen in Verdacht.

                @Data
                Na ehrlich du hast recht. Ich gehe sofort zum Admin und beschwer mich auch gleich mal.

                Haaaaallo Admin!
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                  Also mit der Schrift habe ich kene Probleme.
                  Dann habe ich eher eure neumodischen Windows Versionen in Verdacht.
                  Ahahaha....Ich habe so ziemlich jede Windowsversion mitgemacht, aber DAS ist mir noch [b]nie[/i] passiert.

                  Da sind bestimmt irgendwelche Zusatzprogramme schuld...
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                    Da sind bestimmt irgendwelche Zusatzprogramme schuld...
                    Nein das sind sicher diese Seiten auf die ihr da alle immer seit !
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Scotty


                      Nein das sind sicher diese Seiten auf die ihr da alle immer seit !
                      Aja, also, ist es das Forum ??
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Scotty


                        Nein das sind sicher diese Seiten auf die ihr da alle immer seit !
                        Hmm und welche genau sollen das dann sein?
                        Vielleicht das eh-board?
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X