EU bestraft Taiwans CD-R-Hersteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU bestraft Taiwans CD-R-Hersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Zefram
    ...allerdings...und ich glaube auch, dass es durchaus Firmen gibt, die diversen Fachzeitschriften standartmäßig ein wenig "Spendengeld" überweisen...was mich aber nicht davon abhält, weil Erfahrung ist hier das einzige, was zählt..
    Das ist aber meiner Meinung nach nicht nur bei den Rohling-Tests so, sondern eigentlich bei allem.

    Entweder werden die Tests solange "optimiert" bis da das "richtige" Ergebnis rauskommt oder die Ergebnisse werden "optimiert", viel anders ist das auch nicht mehr zu erklären, dass die Ergebnisse bei den großen Zeitschriften doch teilweise wirklich ziemlich variieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X