Kein Drucker und Brenner dank XP.....!!!!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Drucker und Brenner dank XP.....!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, da kommt doch Freude auf.

    Bei Windows 2000 gab es nach einer Weile sogenannte "Kompatiblitätsupdates" mit deren Hilfe einige problematische Programme besäntigst werden konnten, allerdings gibt es sowas für XP meines Wissens nach noch nicht.

    Das ist aber wirklich kurios wenn das integrierte Programm nicht funktioniert und bei anderen Leuten funktioniert ein externes nicht...

    Offenbar hat Microsoft mal wieder einige Fehler übersehen und das Betriebssystem zu früh auf den Markt geworfen.

    Kommentar


      #17
      Ich kann jetzt wieder einwandfrei drucken!
      Es lag einfach nur an einame Kabelbruch im Druckerkabel...

      Bei meinem Brenner sieht es schlechter aus!
      Der kann nicht mehr Kalibrieren ... der schein total defekt zu sein!
      Also verurteilen wir nicht mehr XP dieses EINEMAL (ausnahmsweise mal ) lag es nicht an ihm!

      Also werde ich mir jetzt einen neuen Brenner zulegen müßen!
      Kann mir jemand Einen empfehlen? Er sollte so billig wie möglich sein! Wir hatten gerade Weihnachten und mit meinen 14 Jahren geh ich noch nicht arbeiten... Also bin ich folglich etwas knapp bei Kasse!
      THX Castio

      Kommentar


        #18
        @Castio
        Für rund 200 DM gibt es inzwischen schon recht anständige 16x Brenner etwa von Phillips.

        Allerdings gibt es von Acer für ein paar Mark mehr sogar schon Modelle, die CD-Rs 20 fach beschreiben können.

        Allerdings kommt es dabei auf die Ausstattung an und auch auf die Dinge, die der Brenner kann wie etwa den Raw-Mode oder EFM.

        Kommentar


          #19
          LG GCE-8160B. Ist im PC-Welt Test auf Platz 1, kostet 200 Mark, hab ich seit letzter Woche, funzt perfekt. Noch Fragen?

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
            LG GCE-8160B. Ist im PC-Welt Test auf Platz 1, kostet 200 Mark, hab ich seit letzter Woche, funzt perfekt. Noch Fragen?
            Nein!
            THX!!!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X