Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash-Animationen speichern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash-Animationen speichern?

    Hy!
    Auf startrek.com kann man auf der Enterprise spazieren gehen, die Brücke betreten alles drehen und Bilder ansehen, aber alles ist eine Flash-Animation. Ich kann zwar die HP sychronisieren und offline verfügbar machen, aber leider nicht speichern.
    Kann mir wer helfen??
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    http://www.startrek.com/launch/tour/qtvr/zoomship.swf
    http://www.startrek.com/launch/tour/enterprisenx10.swf

    In einen Download Manager eingeben und downloaden
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Oder rechte Maustaste "speichern unter"! Die Datei kann man danach mit dem IE wieder öffnen! leider geht es nicht mit ST.com, da hier die Daten auf andere Verweisen!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Ich habs mit GetRight probiert, das geht nicht.
        Ich hab mir jetzt jedes einzelne Bild angesehen und jeden drehbaren Raum, habe jedesmal die Seite synchronisiert und offline verfügbar gemacht und es hat mit Müh und Not geklappt.
        Trotzdem danke für die Hilfe!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Wie groß ist es denn alles in allem dann geworden?!

          Könntest Du mir die Files evtl. per Mail schicken?
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Hm ja kein Problem. Falls ich heute noch in der Nacht kann werd ich es dir schicken oder dann halt morgen in der Früh.
            Also wenn ich Windows vertrauen kann was ich aber nicht tue, steht folgendes im "Offline Web Pages"-Ordner:
            Name: http://www.mindeyecreations.com/star...ckbaypics.html
            Zuletzt synchronisiert: 24.12.2001
            Ort: siehe oben
            Größe: 1,00 KB

            Wie das geht weiß ich nicht, ich hab in der Menüleiste>linken Mausklick>offline verfügbar machen angekreuzt und jede einzelne Seite synchronisiert. Dann bin ich ausn Internet raus und es ging.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X