Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort-Eingabe im IE6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwort-Eingabe im IE6

    Seit neuestem habe ich "Probleme" auf passwortgeschützte Seiten zu kommen. Normalerweise kommt ja beim IE ein Dialogfenster, in dem man Name und Kennwort eingibt. Doch dies kommt bei mir nicht mehr und jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Log-In inkorrekt war. Ich habe auch schon bei diesem Auto-Vervollständigen veruscht die eingegben und gespeicherten Kennwörter zu löschen(bei Internetoptionen-Inhalte), doch entweder ignoriert der Computer das einfach, oder das Fenster "stürzt ab".
    Woran kann liegen?
    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
    Nein, Sie lieben mich!

  • #2
    Das liegt sicher daran, dass Cookies von dieser Site nicht angenommen werden. Ein kleines Symbol, das wie ein "Durchfahrt verboten"-Schild aussieht weist darauf hin. Es ist im unteren Teil des Fensters, links neben der Weltkugel zu finden. Wenn du das Symbol doppelklickst, kannst du einstellen, ob du von dieser Site Cookies erhalten möchtest. Danach müsste es gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X