Probleme beim Brennen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Fiona

    Was ist das D-C-F? Ich finde das nicht auf der Forumshauptseite... oder ist das gar kein Unterforum? Wofür steht denn D-C-F? (Fragen über Fragen, die nach einer Antwort schreien!)
    Das-Computer-Forum

    Ein eigenständiges Forum, in dem über Computer-Dinge diskutiert wird.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Ductos Moore

      Ein eigenständiges Forum, in dem über Computer-Dinge diskutiert wird.
      Nimm's Fiona nicht übel... sie ist neu hier und braucht noch etwas Hilfe!

      Aber du scheinst recht freundlich gegenüber neuen zu sein, Ductos! Vielleicht hilfst du ihr ein wenig sich hier zurecht zu finden?

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Ce'Rega


        Nimm's Fiona nicht übel... sie ist neu hier und braucht noch etwas Hilfe!

        Darüber bin ich mir im Klaren. Ich wollte ja nur helfen.

        Aber du scheinst recht freundlich gegenüber neuen zu sein, Ductos! Vielleicht hilfst du ihr ein wenig sich hier zurecht zu finden?
        Kann ich gerne tun.

        @Fiona: Falls du noch Fragen haben solltest, wende dich an mich per PM, ok?
        Zuletzt geändert von Ductos; 11.05.2002, 17:07.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          hab auc hein prob beim brennen

          wenn ic hmp3s berennen will,, zb 5.

          dann fängt der an zu brennen, hört nahc einem lied auf, überspringt dne rest und sagt, dass er vertig ist.

          wenn ich dann die lieder anhören will, ist nur das erste lied HALB drauf...
          der rest garnet...

          ic hhab adaptec create cd oder so drauf...

          Kommentar


            #20
            bei den vielen guten ratschlägen die hier schon stehen fällt mir nur noch eines ein:

            ein cd image auf die festplatte schreiben und die cd dann so langsam wie möglich brennen.

            wenns dann nicht funtzt bin ich komplett ratlos

            mfg
            Akira
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar

            Lädt...
            X