Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icons von .jpg & .gif Bilder verschwunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Icons von .jpg & .gif Bilder verschwunden

    Ich habe heute CorelDraw 7 von meinem Rechner deinstalliert und auf einmal haben alle .jpg & .gif Dateien dieses weiße Icon mit dem Windows Symbol und nicht mehr diesen Bilderrahmen mit dem Pinsel (roter Inhalt = .jpg, grüner Inhalt = .gif).

    Wie kann ich das wieder herstellen, dass diese Dateien wieder die normalen Icons anzeigen?

    OS: Windows 98

    PS: Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

  • #2
    Da Windows vor der Deinstallation diese Dateitypen mit Corel Draw geöffnet hat, ist die Verknüpfung nun weg. Wenn du willst, dass jpg und gif Files mit einem anderen Programm geöffnet werden sollen, oder ein anderes Icon bekommen, muss du den Windows Explorer starten, dann unter Extras oder Ansicht Ordneroptionen auswählen und bei den Dateitypen jpg und gif suchen und mit einem neuen Programm verknüpfen ...

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von cmE aka Angel
      Da Windows vor der Deinstallation diese Dateitypen mit Corel Draw geöffnet hat, ist die Verknüpfung nun weg. Wenn du willst, dass jpg und gif Files mit einem anderen Programm geöffnet werden sollen, oder ein anderes Icon bekommen, muss du den Windows Explorer starten, dann unter Extras oder Ansicht Ordneroptionen auswählen und bei den Dateitypen jpg und gif suchen und mit einem neuen Programm verknüpfen ...
      Die Dateien wurden nicht mit CD7 geöffnet, sondern immer mit dem IE. Darum habe ich mich ja auch gewundert, warum die Symbole auf einmal weg waren.

      Mit deinen Tipp habe ich aber trotzdem wieder alles so eingestellt, wie es früher war, also was solls.

      Danke noch einmal für deinen Tipp!

      Kommentar

      Lädt...
      X