Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Help ! Mein System friert ein !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Help ! Mein System friert ein !

    Erstmal mein System

    Prozzi: Amd Athlon XP 1600 1400 MHz
    Board: Epox 8kha+
    512 DDR Ram
    Netzteil: Enermax 350 Watt
    Sound: Creative Sondblaster live 5.1
    Netzwerkkarte
    Grafikkarte: Geforce2 TI 64 MB
    1 Cdrom + 1 Brenner
    1 IBM Master und eine Slave Platte
    Win 98 SE

    Nun mein Problem:

    Mein Rechner friert nach ganz unterschiedlichen Zeiten einfach ein und dann hilft nur noch ein Reset, ich kann mit der Graka den Rechner nicht laufen lassen mit einer Voodoo 3 läuft das System aber perfekt. Ich habe der Graka schon einen eigenen IRQ zugewiesen daher kann es kein IRQ Problem sein, das Netzteil müsste auch Leistungsstark genug sein, mein System läuft bei 39° das ist also auch kein Problem.

    Liegt es nun an der Grafikkarte, ist die im Arsch oder am Netzteil oder wie oder was. Als ich die Karte bei einem Kumpel eingebaut hatte ergab sich das gleiche Problem (das Netzteil hatte aber nur 200 Watt).

    Ich hoffe jemans weiß rat.

    Danke Simon
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

  • #2
    Darüber habe ich schonmal was gehört....

    Kommentar

    Lädt...
    X